Suchen Menü

Und es wird...

... keine Ahnung, war heute beim FA und alles ok, nur leider hat sich unser Zwerg hinter der Plazenta versteckt und man konnte nicht sehen was es wird. Jetzt hab ich auch die Erklärung warum die Kindsbewegungen noch nicht so häufig spüre, zwecks Vorderwandplazenta.
Na dann heißts wohl weiter warten und doch wieder an beiden Namen tüfteln!
lg bedo 20SSW
Bisherige Antworten

Re: Und es wird...

Na Hauptsache Gesund und munter, dann gibt es halt ein Ü-Ei, finde ich persönlich viel spannender!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi, genau! Ich denk auch dann wirds halt spannend bis zum Schluss - ich hoff nur das mir bald Namen einfallen, ist diesesmal viel schwerer!
glg bedo

Oje uns geht es genauso!! Mein Mann und ich können uns auf keine Namen einigen und er denkt immer, wir haben ja noch soooooo viel zeit!! Aber spätestens wenn baby da ist werden wir einen Namen haben *grins*!!
GGLG Heidi

huhu bedo,
na dann herzlichen glückwunsch zum gesunden kind *grins*.
na ist zwar schade, dass ihr es net erfahren habt, aber hauptsache gesund. es wird sich schon outen, spätestens in 20 wochen!
alles liebe für dich, nicki

Hallo Nicki, mein Mann will sich sowieso überraschen lassen, also mal sehen ob ich es auch aushalte bis zum Schluss. Beim ersten hab ich es auch nicht gewußt!
glg bedo

Hallo Bedo!
Na Hauptsache dem Zwergl gehts gut und es ist alles ok! Obwohl, ich glaube wäre umgekommen vor lauter Neugier!!
Ich habe auch eine VW-Plazenta und spür die Kleine auch ganz sanft.
Habt ihr schon ein paar Namen favourisiert?
Liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!

Hallo Iris, na irgendwie sind wir uns noch nicht einig
Ich hätte z. Zt. gern Rosalie und Clemens
mein Mann Leonard und ???
Also heißts wohl weitersuchen, wie siehts bei dir aus?
lg bedo

Hallo!
Wenns wirklich stimmt und wir ein Mädl bekommen wird es eine
Victoria Anna-Maria.
Und falls doch ein Junge, dann Raphael oder Elias und Andrè als 2. Namen.
Wenn wir nicht schon vor Jahren über das Thema Namen gesprochen hätten, hätt unser Zwerg im Kreißsaal noch keinen Namen!
Für die Namen unserer 2 Katzen (Cleopatra und Ramses) haben wir 2 Tage lang diskutiert.
Rosalie ist schön! Den hab ich schon lange nicht mehr gehört. Clemens würde mir auch besser gefallen als Leonard, da muß ich immer an einen Förster denken. Er ist schön, aber ich würde Clemens nehmen!
Bin echt gespannt, wofür ihr euch entscheidet!
Kann euch nur empfehlen,ein Namensbuch durchzublättern! Wir haben selten so gelacht! Es gibt viele wunderschöne Namen aber auch manche - puh!!
Ganz liebe Grüße Iris!

*LACH*....der titel ist ja fies ;o)
Aber bist hier nicht die einzige die im ungewissen gelassen wird. Wir wissen auch noch nicht was es wird und hoffen mal auf den nächsten termin *g*
Die theorie mit der VWP hatte ich auch.....dachte ich hätte dieses mal eine HWP, weil ich das kleine auch schon in der 17.ssw gespürt hab und was hab ich; eine VWP.....
Ich glaub bei der VWP ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind "ungeschickt" liegt einfach grösser.....ansonsten kann ich mirs nicht mehr erklären *LACH*
GLG und auf baldige tritte!!! Ariane
PS: Hab meine 1. tochter, auch mit VWP, erst in der 22.ssw gespürt.

Hi, vielleicht hab ich diesemal auch so Kreuzweh weil es nach hinten raustritt ;o)?
In der 23SSW hab ich Organscreening und vielleicht erfahr ich es dann, wie gesagt bin sowieso noch unschlüssig ob ich es wissen will!
lg bedo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen