Und es wird...
Na dann heißts wohl weiter warten und doch wieder an beiden Namen tüfteln!
lg bedo 20SSW
Re: Und es wird...
GGLG Heidi
glg bedo
GGLG Heidi
na dann herzlichen glückwunsch zum gesunden kind *grins*.
na ist zwar schade, dass ihr es net erfahren habt, aber hauptsache gesund. es wird sich schon outen, spätestens in 20 wochen!
alles liebe für dich, nicki
glg bedo
Na Hauptsache dem Zwergl gehts gut und es ist alles ok! Obwohl, ich glaube wäre umgekommen vor lauter Neugier!!
Ich habe auch eine VW-Plazenta und spür die Kleine auch ganz sanft.
Habt ihr schon ein paar Namen favourisiert?
Liebe Grüße Iris (Laura=Nickname)!
Ich hätte z. Zt. gern Rosalie und Clemens
mein Mann Leonard und ???
Also heißts wohl weitersuchen, wie siehts bei dir aus?
lg bedo
Wenns wirklich stimmt und wir ein Mädl bekommen wird es eine
Victoria Anna-Maria.
Und falls doch ein Junge, dann Raphael oder Elias und Andrè als 2. Namen.
Wenn wir nicht schon vor Jahren über das Thema Namen gesprochen hätten, hätt unser Zwerg im Kreißsaal noch keinen Namen!
Für die Namen unserer 2 Katzen (Cleopatra und Ramses) haben wir 2 Tage lang diskutiert.
Rosalie ist schön! Den hab ich schon lange nicht mehr gehört. Clemens würde mir auch besser gefallen als Leonard, da muß ich immer an einen Förster denken. Er ist schön, aber ich würde Clemens nehmen!
Bin echt gespannt, wofür ihr euch entscheidet!
Kann euch nur empfehlen,ein Namensbuch durchzublättern! Wir haben selten so gelacht! Es gibt viele wunderschöne Namen aber auch manche - puh!!
Ganz liebe Grüße Iris!
Aber bist hier nicht die einzige die im ungewissen gelassen wird. Wir wissen auch noch nicht was es wird und hoffen mal auf den nächsten termin *g*
Die theorie mit der VWP hatte ich auch.....dachte ich hätte dieses mal eine HWP, weil ich das kleine auch schon in der 17.ssw gespürt hab und was hab ich; eine VWP.....
Ich glaub bei der VWP ist die wahrscheinlichkeit, dass das kind "ungeschickt" liegt einfach grösser.....ansonsten kann ich mirs nicht mehr erklären *LACH*
GLG und auf baldige tritte!!! Ariane
PS: Hab meine 1. tochter, auch mit VWP, erst in der 22.ssw gespürt.
In der 23SSW hab ich Organscreening und vielleicht erfahr ich es dann, wie gesagt bin sowieso noch unschlüssig ob ich es wissen will!
lg bedo
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen