Und auch bei uns - ELIAS-SAMUEL ist da!
unser Elias-Samuel kam heute Nacht -wie geplant- daheim zur Welt. Nachdem ich Sonntag Nacht bei 38+6 einen hohen Blasensprung hatte, habe ich in Absprache mit der Hebamme gestern Abend einen Wehencocktail getrunken. Um 3:40 war unser kleiner Schatz dann da. Wir freuen uns riesig!
LG Ledan
Re:WoW zur Hausgeburt-alles Gute:)))))))))))
Ui.. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-))
Re: Und auch bei uns - ELIAS-SAMUEL ist da!
Hallo Kleiner, herzlich Willkommen ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ein
LG
Tanja mit Marius 15 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG ==>
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Ich hoffe, Dir geht es nach der Geburt gut und Ihr habt zu Hause einen schönen Start!
LG
Petra + "Alien" ET -13 Tage (38+1)
herzlich willkommen kleiner ELIAS-SAMUEL
Re: herzlich willkommen kleiner ELIAS-SAMUEL
Klar;-) Hab ich total vergessen... Gewicht: 3620g, 54cm und 35cm KU
LG Ledan
LG
Daggi
WILLKOMMEN AUF DER WELT......
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Elias-Samuel!!! Schön, dass es wie geplant daheim geklappt hat :-)
Ich hoffe, dass bei uns auch alles glatt geht mit unserer geplanten Hausgeburt...
LG Caro 35+5
Herzl. Glückwunsch zu deinem ELIAS-SAMUEL!LG, Nick
oh, das klingt aber nach einer rundum gelungenen Geburt!
Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen und viel Spaß beim
Beschnuppern!
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen