Und auch bei uns - ELIAS-SAMUEL ist da!
unser Elias-Samuel kam heute Nacht -wie geplant- daheim zur Welt. Nachdem ich Sonntag Nacht bei 38+6 einen hohen Blasensprung hatte, habe ich in Absprache mit der Hebamme gestern Abend einen Wehencocktail getrunken. Um 3:40 war unser kleiner Schatz dann da. Wir freuen uns riesig!
LG Ledan
Re:WoW zur Hausgeburt-alles Gute:)))))))))))
Ui.. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-))
Re: Und auch bei uns - ELIAS-SAMUEL ist da!
Hallo Kleiner, herzlich Willkommen ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und ein
LG
Tanja mit Marius 15 Tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG ==>
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Ich hoffe, Dir geht es nach der Geburt gut und Ihr habt zu Hause einen schönen Start!
LG
Petra + "Alien" ET -13 Tage (38+1)
herzlich willkommen kleiner ELIAS-SAMUEL
Re: herzlich willkommen kleiner ELIAS-SAMUEL
Klar;-) Hab ich total vergessen... Gewicht: 3620g, 54cm und 35cm KU
LG Ledan
LG
Daggi
WILLKOMMEN AUF DER WELT......
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Elias-Samuel!!! Schön, dass es wie geplant daheim geklappt hat :-)
Ich hoffe, dass bei uns auch alles glatt geht mit unserer geplanten Hausgeburt...
LG Caro 35+5
Herzl. Glückwunsch zu deinem ELIAS-SAMUEL!LG, Nick
oh, das klingt aber nach einer rundum gelungenen Geburt!
Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen und viel Spaß beim
Beschnuppern!
LG Yuri
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch:-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen