Suchen Menü

Un SASI?? Unterschrift gesetzt???

Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

am 1.10 ziehen wir um..*uff*....aber ich freu mich riesig drauf.....nu kanns los gehn....*grinsss*..lg sasi

ssssssuuuuuuupppppiiiiiiiiii

na dann, ran an den Farbtopf, schwingt die Pinsel und ran an die Kisten ;o)
Müsst ihr viel renovieren? Die alte Wohnung nur Besenrein oder müsst ihr die auch noch renovieren?
PS: Sandra hat jetzt Bilder von Nele im Profil :o) ne süsse Maus!

Re: ssssssuuuuuuupppppiiiiiiiiii

Ja genau, ich habe jetzt Bilder von der Knutschkugel im Profil. Wobei ich gerade festgestellt habe, daß die Qualität des einen Bildes beim Verkleinern etwas gelitten hat :-(
Wie geht es Euch beiden denn?
@sasi wohin zieht ihr denn?
Morgen ist ja auch Flohmarkt in O-R. Geht da eine von euch hin?
lg Sandra

Hi!

Echt morgen ist Flohmarkt??? Wo???
Mir & Bauchmaus geht es gut, hab noch sieben Arbeitstage vor mir und bin froh wenn das endlich zuende ist!! Ich mag net mehr...
Beim vergrössern ist das oberste Bild nicht so klar, aber die andern beiden Bilder sind doch gut!
Die Jacke mit den "Ohren" ist süss ;o)

Re: Hi!

In der TG in der Mainzer Strasse von 13 Uhr bis 15 Uhr und von 12 Uhr bis 17 Uhr ist hier in Urberach Flohmi. Werde bereits morgen früh auf 2 Flohmärkte nach Sprendlingen fahren. Da wir so ne Spuckmaus haben, brauchen wir noch ne Menge Klamotten, damit ich nicht jeden 2. Tag eine MiniMaschine Wäsche anwerfen muß. Die Jacke mit den Ohren ist echt klasse.. ist von Esprit und zucker!! Zum Glück wird sie noch ne Weile passen :-)
Mensch nur noch 7 Arbeitstage?? Dann haste ja bald bombig Zeit... vielleicht irgendwann mal zum Kaffee??
Habt ihr das KiZi jetzt schon?

Du wirst es nicht glauben... das Zimmer ist fertig renoviert!!! Am Donnerstag wird das Zimmer geliefert und dann kann ich endlich wäsche Waschen und einräumen *freu*. Uns hat gerade der totale trieb gepackt und jetzt renovieren wir noch unseren Flur... der hat es echt nötig...
Ich hab dann viel Zeit für viele Kaffees :o)!
Warum kaufst Du nicht ne Kleiderkiste bei ebay?
Ich denke ich werde morgen mal zur TG gehen!! (Bastian spielt da übrigens Handball... das der davon nix weiss..Männer)

Hallo Valeska,
sorry die späte Antwort...hatten gestern abend dann aber Land unter und als Madame dann endlich geschlafen hat, war ich auch todmüde. Unser kleiner Terrorist kann manchmal richtig anstrengend sein. Geniess die Ruhe.. dummer Spruch, aber ich meine es echt ernst!
Wann kommen dann die Bilder vom renoviertem KiZi?
Ich kaufe deswegen nicht eine Kleiderkiste, weil da nämlich oft auch m.M. nach viel Schrott dabei ist. Ich steh auch eher auf Sachen von Mexx, Esprit oder Oilily. Zur TG schaffe ich es wahrscheinlich nicht. War heute morgen schon auf 2 Flohmärkten und den in Urberach nehmen wir gleich noch mit.
lg Sandra mit Nele auf dem Arm

huhu sandra ....mensch was ne süsse kleine...allerdings vermisse ich immer noch den geburtsbericht würde doch ganz gerne wissen waas los war..:-((...wir ziehen nach sickenhofen.(zickenhofen genannt von den kiddis)...flohmärkte kann ich nu leider net wegen dem umzug...und wie geht es euch jetzt???..lg sasi

Hallo sasi,
der geburtsbericht wird noch folgen. Gib mir was zeit, damit sich hier alles einspielt. ich muß erst wieder einen neuen tagesrhytmus für mich/uns finden.
muß ich sickenhofen kennen?? wo zum teufel ist das?
lg sandra mit heutiger knatschkugel im arm

huhu....na klar geb ich dir die zeit....;-)))....sickenhofen iss der nachbarort von hergershausen also auch ein stadtteil von babenhausen..*gg*...na dann kümmer dich ma um deine knatschkugel..lg sasi

alsoooo...wir haben glück...hier muss nur die tapete ab und in der neuen wohnung muss net renoviert werden da iss renoviert..:-)))...sieht auch noch soweit gut aus so das wir das alles nach und nach machen.....renovieren hätte mir jetzt auch noch gefehlt....mir langt das einpacken und wieder auspacken...ggggg.....uiii dann geh ich doch ma in sandras profil schaun hat sie schon den geburtsbericht drinne??..naja wer dich ja dann sehn..löl...lg sasi

Na dann habt ihr ja Glück, das die Wohnung soweit in Ordnung ist... hätte euch jetzt echt noch gefehlt beide Wohunungen zu renovieren...
Du wirst heute Nacht bestimmt gut schlafen :o)
Zickenhofen... passt ja zu Deiner Bauchmaus ;o)

Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gratuliereeeeeeeee

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wünsche nen angenehmen umzugsstress und viel glück in der neuen wohnung,
gehe esaber bitte langsam an klar??!! Is die wohnung groß???
LG Ingrid

hi ingrid..also die wohnung hat 6 zimmer über zwei etagen...oben iss dann dachschräge ..insgesamt sind es 118qm ohne schräge wäären es natürlich mehr....dann habben wir noch ein grosses stück garten dabei und einen grossen stellplatz...ach ich freu mich schon riesig..wenn nur die arbeit net wäre..gggg.....lg sasi

Ach suuuuuuuper, ich freue mich für dich, ist bestimmt nicht leicht, eine große Wohnung zu finden, das kann ich mir vorstellen.
Da nimmt man die Arbeit gerne in Kauf, du weißt ja, für wen du es tust,
wünsche viel Glück im neuen Heim!
LG Ingrid

Herzlichen Glückwunsch! Erleichtert mit euch bin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen