Un SASI?? Unterschrift gesetzt???
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ssssssuuuuuuupppppiiiiiiiiii
Müsst ihr viel renovieren? Die alte Wohnung nur Besenrein oder müsst ihr die auch noch renovieren?
PS: Sandra hat jetzt Bilder von Nele im Profil :o) ne süsse Maus!
Re: ssssssuuuuuuupppppiiiiiiiiii
Wie geht es Euch beiden denn?
@sasi wohin zieht ihr denn?
Morgen ist ja auch Flohmarkt in O-R. Geht da eine von euch hin?
lg Sandra
Hi!
Mir & Bauchmaus geht es gut, hab noch sieben Arbeitstage vor mir und bin froh wenn das endlich zuende ist!! Ich mag net mehr...
Beim vergrössern ist das oberste Bild nicht so klar, aber die andern beiden Bilder sind doch gut!
Die Jacke mit den "Ohren" ist süss ;o)
Re: Hi!
Mensch nur noch 7 Arbeitstage?? Dann haste ja bald bombig Zeit... vielleicht irgendwann mal zum Kaffee??
Habt ihr das KiZi jetzt schon?
Ich hab dann viel Zeit für viele Kaffees :o)!
Warum kaufst Du nicht ne Kleiderkiste bei ebay?
Ich denke ich werde morgen mal zur TG gehen!! (Bastian spielt da übrigens Handball... das der davon nix weiss..Männer)
sorry die späte Antwort...hatten gestern abend dann aber Land unter und als Madame dann endlich geschlafen hat, war ich auch todmüde. Unser kleiner Terrorist kann manchmal richtig anstrengend sein. Geniess die Ruhe.. dummer Spruch, aber ich meine es echt ernst!
Wann kommen dann die Bilder vom renoviertem KiZi?
Ich kaufe deswegen nicht eine Kleiderkiste, weil da nämlich oft auch m.M. nach viel Schrott dabei ist. Ich steh auch eher auf Sachen von Mexx, Esprit oder Oilily. Zur TG schaffe ich es wahrscheinlich nicht. War heute morgen schon auf 2 Flohmärkten und den in Urberach nehmen wir gleich noch mit.
lg Sandra mit Nele auf dem Arm
der geburtsbericht wird noch folgen. Gib mir was zeit, damit sich hier alles einspielt. ich muß erst wieder einen neuen tagesrhytmus für mich/uns finden.
muß ich sickenhofen kennen?? wo zum teufel ist das?
lg sandra mit heutiger knatschkugel im arm
Du wirst heute Nacht bestimmt gut schlafen :o)
Zickenhofen... passt ja zu Deiner Bauchmaus ;o)
Re: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gehe esaber bitte langsam an klar??!! Is die wohnung groß???
LG Ingrid
Da nimmt man die Arbeit gerne in Kauf, du weißt ja, für wen du es tust,
wünsche viel Glück im neuen Heim!
LG Ingrid
Herzlichen Glückwunsch! Erleichtert mit euch bin!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen