Suchen Menü

Umzug in diese Forum :-)

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mich mal kurz vorstellen darf :-)
Bin eigentlich im September/Oktober 2003- Forum und da auch eher stille Mitleserin, schreibe sehr selten mal.
Nun habe ich gestern positiv getestet und wir werden unser zweites gemeinsames Herbstbaby bekommen.
War nicht wirklich geplant (oder doch? habe mich "ein wenig" verrechnet...), denn ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und wollte im Herbst mein Anerkennungsjahr starten... aber wir freuen uns total.
So, nun hoffe ich, dass diese Schwangerschaft genauso toll verläuft wie die erste und wünsche auch Euch allen eine wunderbare Kugelzeit!!!
Frieda mit Marie 17 Monate und "Urmel 2" 5.SSW
Bisherige Antworten

Re: Umzug in diese Forum :-)

hallo frieda!
ich bin auch aus dem sept./okt.2003-forum, vielleicht kennst du mich ja schon!? ;-)
herzlichen glückwunsch und alles gute wünsch ich dir!
hättet ihr jetzt gern einen jungen?
LG
sandra mit gerrit, 17M
5+2 oder so...

Hallo Sandra,
nöööö, eigentlich werde ich wohl wieder sagen: Egal, was es wird, Hauptsache ein Mädchen... :-)
Mein Mann hat auch schon zwei große Jungs und liebt sein kleines Mädchen wie verrückt. Aber ehrlich, beim ersten habe ich mir sehr dringend ein Mädchen gewünscht, konnte mir einen Jungen gar nicht vorstellen. Jetzt bin ich da nicht so fixiert. Und vielleicht ist es sogar besser, wenn Papas Prinzessin keine Konkurrenz bekommt...
Und wie ist es bei Euch?
LG Frieda

hi frieda!
tja, wir wollten damals unbedingt ein mädchen, und jetzt, wo wir gerrit haben, ist der wunsch fast noch größer! andererseits kann ich mir heute logischerweise besser vorstellen, einen kleinen racker zu bekommen - noch so einen süßen schlingel! ;-)
beim letzten mal war ich genauso fixiert wie du... hab nach dem "outing" ne woche gebraucht, um mich einigermaßen auf einen sohn einzustellen. *schäm*
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen