Umstandsmode-Bewertung (online)
ich brauche unbedingt neue Umstandshosen (hab mir vor 10 Wochen eine Second-Hand gekauft und die ist nun schon kaputt *grummel*) und Oberteile.
Nun würde mich mal interessieren wo ihr eure gekauft habt, wie zufrieden ihr seid (gibt es Schwachstellen von wegen unterhalb des Bauches zu eng, Handhabung, Wäsche)und was ihr bezahlt habt.
Ich habe tolle Umstandsmoden bei OTTO gesehen, blicke da aber irgendwie nicht durch mit der Größe (speziell bei "Klitzeklein" Umstandshosen). Da wir keine Geschäfte in der Nähe haben die Umstandsmode führen, bin ich also ganz doll auf eure Erfahrungen angewiesen. Also her damit ;o)
LG Ari 17+6
Re: Umstandsmode-Bewertung (online)
ich habe kurze Hosen von Baby-Walz. Die Größe entspricht der normalen Konfektionsgröße. Preis-Leistung passt.
Lange Hosen habe ich von Christoff. Meine Jeans fällt aber deutlich enger aus als die Stoffhosen. Sonst sind sie klasse.
LG
Claudia
LG Sunny
Also ich habe eine Hose von Baby Walz und die ist super. Habe die Größe genommen, die ich sonst auch habe.
Und dann habe ich mir Christoff-Umstandshosen bei ebay ersteigert. Super klasse sag ich nur. Die halten wirklich gut und haben eine gute Qualität. Normal sind sie mir zu teuer. Ca. 70,00 Euro das Stück ;-).
GLG Sternchen (22+1)
ich habe mir zwei Hosen für je 15 EUR bei C&A gekauft. Der selbe Schnitt in zwei verschiedenen Farben. Haben so einen breiten Baumwoll-Stretch-Bund der sich bis zum Ende der ss dehnen kann. Sehen aus wie leichte Sommerhosen. Ich find´s sie klasse, vor allem weil sie auch so günstig waren.
Und Oberteile habe ich mir zwei von mia-nana.de (das übliche davor)gekauft. Die waren zwar echt teuer 39 EUR ein Teil aber ich finde sie auch super. Oben rum eng geschnitten (damit man nicht wie ein Sack aussieht *gg*) und der Bauch hat durch den schönen Strechstoff viel Platz. Vorne ist das Shirt auch leicht länger. Konfektionsgröße hat meine eigene gepasst (38) Ich habe mich für die Kurzärmligen entschieden, die ohne Arm haben mir nicht ganz so zugesagt.
Alles Liebe, Franziska 21+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen