Umfrage zwecks BEL..... *Hilfe*
welche Babys liegen in welcher woche noch immer in BEL? Mein Junior hat in der 30ssw mal kurz in SL gelegen... Hat sich dann aber wieder in BEL gedreht. So liegt er heute in 33ssw immer noch. :-(
LG wurzelchen
Re: Umfrage zwecks BEL..... *Hilfe*
LG
Melanie ET-8
Mein Krümel hat sich auch in der 36.SSW wieder in BEL gedreht und liegt jetzt auch noch so. Habe wahrscheinlich am Donnerstag KS, wenn sich Krümel bis Montag nicht gedreht hat.
Viele liebe Grüße Steffi (38.SSW.)
unsere Krümeline hatte sich in der 32.SSW auch mal wieder in BEL gedreht und jetzt am Dienstag (bei 33+5) zurückgewurschtelt. Laut FÄ ist aber noch genug Platz, dass Madame sich weiterhin den einen oder anderen Purzelbaum gestatten kann. Hast Du eine Hebamme? Meine hätte ab der 35./36.SSW mit Moxen angefangen. Ich drück die Daumen, dass sich Dein Kleines auch wieder andersrum legt - noch ist wirklich genug Zeit, unsere erste Tochter hat auch erst recht kurz vorm Termin das Köpfchen unten gehat.
LG
Julia mit Helen (05.05.04) + Krümel 34+2
Danke für Eure Antworten...
Hat mir wieder eine Schuß Mut gegeben. Ich hoffe mal und melde mich ganz sicher, wenn es Neuigkeiten gibt. :-)
LG Wurzelchen
BEL und Drehung erst in der 35bzw. 36 Woche!!!
Ich habe gerade gesehen, dass es dein 2. Kind ist, dann ist bestimmt noch genügend Platz!!!!Hast du es mal mit Moxen versucht? Vielleicht redest du auch mal mit dem Baby über seine Lage? Hört sich komisch an, hat mir meine Hebamme aber auch geraten, sie meinte manche Baby machen manchmal eine Art "Sitzstreik" um auf sich aufmerksam zu machen. Übrigens war mein Baby in der 35. Woche schon ziemlich groß 2800g und trotzdem hat es noch Platz gehabt!! Also ich denke, du kannst wirklich zuversichtlich sein, vor allem weil dein Kind in der 30 Woche in SL lag. Bei mir war es nämlichnämlich so, dassseit der 22 SSW nur noch BEL festgestellt wurde!!!
Melde dich mal wenn es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße Tamara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen