Umfrage zu Outing, bei dieser oder auch vorheriger
Hallo Mädels,
da ich vereinzelt gelesen habe, dass das eine oder andere Kind sich schon geoutet hat, will ich mal neugierig sein.
Geht natürlich auch an die Mehrfachmamis.
Wann habt Ihr oder der FA das erste Mal gesehen, was es wird?
Hat natürlich auch einen gewissen Hintergrund, ich hab bei 15+3 wieder Termin und bin soooo furchtbar neugierig, aber wirklich rechnen tu ich nicht damit, denn bei Gina hat mein damaliger FA erst um die 20. SSW rum gesehen, dass es ein Mädel wird. Aber ein bisschen Hoffnung habe ich, eine neue FÄ und ein besseres US-Gerät ;-)
Schonmal Danke und denen, die morgen frei haben - so wie ich ;-) - einen schönen Feiertag
Daggi
Re: Umfrage zu Outing, bei dieser oder auch vorher
bin eigentlich aus dem forumüber euch aber ich muß dir leider sagen das ich bei 18+0 beim arzt war und wir nichts sehen konnten.....
heul...häts doch so gern gewusst.
hab jetzt wieder termin bei 21 nochwas und dann hoffe ich mal das sich da was blicken lässt.
LG Anja 19ssw
Re: Umfrage zu Outing, bei dieser oder auch vorheriger
Lg Dezmami 12.SSW
21.SSW, da war es bzw. ER eindeutig!
bei meiner Großen gab es kein Outing, da sie bis zum Schluss bei jedem Ultraschall die Beine zusammengekniffen hat. Diesmal werde ich es wohl frühestens in 8 Wochen erfahren, da ich den nächsten Termin bei der Hebi hab und erst Ende Juni wieder zum Fa gehe und da dann hoffentlich geschallt wird.
Gruß
Steffi
diesmal weiß ich noch nicht ob ich es wissen möchte, aber mein mann wüsste es am liebsten schon jetzt.
Jennifer 10+1
bei Yannick wussten wir es erst genau nach dem Fein-US in der
21. Woche. Ich glaube, meine FÄ hatte bei der VU davor (19.
SSW) auch schon einen Verdacht, aber sie meinte, das soll mal
lieber die Kollegin mit dem guten Gerät entscheiden. *g* Ich zähle
also auch diesmal wieder auf den Fein-US und übe mich in
Geduld...
LG Yuri 10+2
In meiner ersten SS gab´s schon richtig früh das Outing - bei 13+0 wusste ich, dass es ein ER wird. Diesmal wollte es sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zeigen;-)
LG Ledan (13+3)
...noch was vergessen...
Gesehen haben es meine FÄ u. ich wohl fast gleichzeitig - sie grinste vor sich hin und ich meinte "alles klar";-) So wie er sein bestes Stück in die "Kamera" hielt, konnte man es aber nun wirklich nicht übersehen - obwohl das US-Gerät schon recht alt ist.
Mädels outen sich ja normalerweise immer später - ich glaub, mit der 20. SSW lagt Ihr ganz gut... Ich weiss von vielen, dass es bei Mädchen eher noch später war...
LG und gib uns Bescheid, wenn Du was weisst;-)
Gestern bei 23+5 noch kein Outing :-(((
bei meinem Sohn sah man es erstmals in der 17.SSW, es wurde danach immer wieder bestätigt. Mein angeblich zweiter "Sohn" wurde in der 24.SSW erkannt, ebenfalls immer wieder bestätigt- aber es war dann im Kreissaal doch ein Mädchen *g* diesmal will ichs nicht wissen und hoffe es auch nicht zufällig auf dem US zu erkennen *hoffhoffhoff*!
LG Ari
Einschleich
bei meiner ersten SS wurde mir erst so in der 32.SSW gesagt dass es ein Maedchen ist, mein FA war da immer sehr vorsichtig. Jetzt in der 2.SS hab ich es in der 23.SSW gesagt bekommen. Da ist es dann auch viel sicherer als alles vor der 18.-20.SSW wuerd ich sagen.
LG Yvonne & baby girl 31+5
bei mir war s 2 mal unterschiedlich, aber total :)... meine 1. Tochter hat ihr "Geschlecht" immer versteckt, ohne Witze, kaum kam der US, hat sie sich weggedreht...das war wie verhext :)...deshalb erfuhren wir auch erst in der 32. SSW, dass es ein Mädel wird (mein FA macht keine ungenauen Aussagen, er gibt erst Auskunft über das GEschlecht, wenn er es wirklcih gut sieht und sicher ist :) ). Bei meiner 2.Tochter war s dann ganz anders: die hat immer gleich ihr Geschlecht gezeigt, kaum war ein US in der Nähe :)..also wussten wir s auch schon in der 16. SSW :)
Also alles ist drin!!
glG Claudia
unser gerrit hat sich damals erst in der 22. ssw beim organ-us geoutet, vorher hat sich allerdings mein FA auch keine grosse mühe gegeben, was zu sehen... :-(
diesmal hat man in der 16. ssw noch nichts sehen können, ich hoffe auf den nächsten termin in der 19. woche.
aber ich rechne eigentlich damit, dass es erst wieder die 22. woche sein wird >> wieder organ-us. dann aber bestimmt! ;-)
LG
sandra
17+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen