Suchen Menü

Umfrage: wieviele hier erwarten denn Mehrlinge??

Hallo nochmal,
Da ich nun doch schon seit einiger Zeit hier lese und schreibe, habe ich noch niemanden gefunden, der auch Zwillinge oder gar noch mehr Mehrlinge erwartet, Außer Ila *wobistDueigentlich**such*
Fühl mich doch soooo alleine mit meinen Zwillingen *zwinker* ;-)))
Wäre echt schön, wenn es doch noch die ein oder andere gibt, die auch mit zweien oder mehr schwanger wäre.
LG
Alex + 2 Minimonster 18+0
Bisherige Antworten

Ich ;o)

auch Zwillinge und auch nach IVF/Kryo, du doch auch, oder?
Ich hab schon einen Kryosohn, der 14 Monate alt ist. Wird wohl nächstes Jahr echt rund gehen bei uns ;-)
LG du bist nicht allein
Sandra

Re: Umfrage: wieviele hier erwarten denn Mehrlinge??

Hallo Alex
na, wenn du so lieb nachfragst, dann oute ich mich mal....
habe mich allerdings hier im forum noch nicht ofiziell vorgestellt, bin eher stille leserin - die meisten fragen beantworten sich oft schon aus den beiträgen der anderen...
außerdem hab ich mich bis zur 12 woche nicht getraut und danach ... ach, was weiß ich, ich sollte es einfach nachholen!
also, ich erwarte auch zwillinge. die beiden sind durch meine zweite kryo nach ivf entstanden *wink zu sanmo*...
also: nicht alleine fühlen! ich lese hier täglich und verfolge deine beiträge - natürlich - mit interesse!
Liebe Grüße
Ulrike mit Pünktchen und Anton 16+1

Re: Umfrage: wieviele hier erwarten denn Mehrlinge??

Hallo,
Ach, was bin ich froh, hier nicht ganz "alleine" zu sein
;-))
Das einzige was ich nicht mit euch gemeinsam habe ist, das bei mir "nur" zwei Eilein gemeint haben, sie müßten genau da hüpfen, wo wir geXelt haben *ggg*
Aber dafür ist die freude auch doppelt so groß.
Würde mich freuen mal mehr von euch zu lesen.
LG
Alex + 2 Minimonster 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen