Umfrage wg. SS-Anzeichen
GGLG
Re: Umfrage wg. SS-Anzeichen
hatte nur leichtes bauchweh kurz vor dem zeitpunkt, an dem die tage kommen sollten. sonst nix! und seit das bauchweh weg ist, hab ich NIX mehr... eigentlich beunruhigend, werde auch gleich mal deswegen posten. *schissigbin*
das einzige, was ich vielleicht als SS-anzeichen deuten könnte, ist, dass mir oft kalt ist.
getestet hab ich mit einem test aus dem schlecker, als ich 1-2 tage überfällig war.
LG und viel erfolg beim üben! ;-)
sandra
5+0
bei mir ist es so, daß mir die brüste wehtun und das kenne ich sonst überhaupt nicht. das hatte ich in meiner ersten schwangerschaft schon und jetzt wieder. deshalb wusste ich auch ziemlich schnell, daß ich wieder schwanger bin. außerdem hab´ ich noch sehr empfindliche brustwarzen. und dann hab´ ich manchmal noch so komische unterleibsschmerzen, wenn ich schnell aufstehe, dann hab ich das gefühl, es zerreist mich. das habe ich jetzt auch wieder und auch in meiner ersten SS.
LG Nici
also bis vor ein paar tagen dachte ich noch ich hätte eine unterleibs entzündung die mein hausarzt auch bestätigt hat und der mir gleich mal Antipiotika verschrieben hatte zum glück hatte ich das rezept total vergessen und bin ca 1 1/2 wochen später zum FA gegangen (letzten freitag) selbst dieser hatte nichts feststellen könne also weder in der urin probe noch sonst was er hat mir sogar noch 4 päckchen pillen mit gegeben. da mir das alles aber spanisch vorkam das ich so oft für kleine mädels muss habe ich mir samstags einen test gekauft der ohne grosses warten positiv war.
also meine anzeichen sind: ich muss sehr häufig auf die toilette schon bei geringen mängen ich habe ab und an mal noch leichte dehnungsschmerzen aber sonst habe ich nichts weder übelkeit noch brust schmerzen.
LG
Jessy
eigentlich war alles so wie auch vor jeder Mens (Brustziehen, Unterleibschmerzen) Allerdings war meine Temperatur häufiger 0,1-0,2 Grad höher als sonst.
Getestet habe ich mit on-call bei ES+12. Seitdem bin ich nur sehr müde und ziemlich unausgeglichen.
Meine Daumen sind für dich gedrückt.
Bis bald,
Janine
GLG Ariane
bist du etwa schon? bei uns hats leider in nz nicht geklappt. hatte wohl ausgerechnet diesen monat keinen es. ich denke aber es kam von der reiseumstellung.
lg vee
Nein, nein ich bin noch nicht wieder schwanger....wills auch noch nicht sein, wir wollen ja erst ende april wieder anfangen. Diese umfrage wurde noch in anderen foren verlinkt und darum hab ich hier geantwortet.
Ich hab jetzt aber schon angefangen eine tempi-kurve zu erstellen, damit ich weiss wann ich etwa meinen ES hab, dann kann ich genauer mit den LH-stäbchen testen....ich nehm auch fleissig folsäure und Michi folsäure und zink....werd diese woche auch mit teetrinken anfange....du siehtst, wir sind gut vorbereitet *lach*, aber wenn man es mal sein kann, dann nützen wir es aus ;o))))
GLG Ariane
@Celine75
Verschweigst Du mir etwa was!*lach*
Grüßchen Sanni
Re: @Celine75
ich hatte damals ÜBERHAUPT keine anzeichen, nicht schlecht, nicht müde, kein brustspannen, gar nichts!!! hätte deshalb niemals damit gerechnet, dass der test (billiger cleartest von ebay) bei ES+13 positiv anzeigt.
ein paar tage später hatte ich ein ziehen in den mutterbändern, ansonsten aber eine wirklich beschwerdefreie schwangerschaft, ohne einmal übelkeit.
mein kleiner ist jetzt 16 monate alt :-)
lg, sada
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen