Umfrage wegen Zähne
Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Manuela
Re: Umfrage wegen Zähne
Julia hat auch noch keine Zähne. Sie ist jetzt 22 Wochen alt, aber ich denke, da bahnt sich was an :-)).
Rote Backen, sabbern, manchmal erhöhte Temperatur.
Naja, mal abwarten, wie lange es noch dauert.
LG Sabine
unser Kleiner ist jetzt fünfeinhalb Monate alt und hat die ersten beiden Zähne schon mit dreieinhalb Monaten bekommen. Glücklicherweise ging das ohne Fieber und Durchfall - er hat nur viel gesabbert, auf seinen Händchen rumgekaut und war einen Tag pro Zahn schlecht gelaunt.
Groetjes,
Wiebke
dass er so früh mit dem zahnen begonnen hat finde ich nicht gut. hätte es mir jedsenfalls anders ausgesucht. je später die ersten zähne kommen, desto später kommen auch die zweiten - was für deren lebenslange erhaltung besser ist.
vlg, eva
Fiona ist jetzt 20w3t alt und hat noch keinen Zahn. Mein grosser hatte mit 19w seinen ersten Zahn und bei ihm gab es keine Probleme. Er war einfach da. Bei Fiona habe ich das Gefühl sie zahnt schon lange, sabbert und kaut auf ihren Händen rum, aber bis jetzt noch nichts zu sehen. Mal schauen wann sie ihren ersten Zahn bekommt.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
meine beiden sind fast 7 Monate halt und haben auch noch keine Zähne. Sie kauen ständig auf alles und jedem rum und sabbern wie die grossen. Rote Backen haben sie auch aber das sind wohl Schlafbacken weil sie die schon Wochenlang haben. Ansonsten sind meine zwei wie immer. Man kann schon im Kiefer zwei kleine Beulen sehen aber mehr auch nicht. Mal schauen wie lange es noch dauert...
LG Ila
meine Kleine hat noch keine Zähne (ist jetzt 4,5 Monate alt), die große Schwester hat ihre ersten Zähne erst mit 11 Monaten bekommen, dafür aber alle in einem rasanten Tempo.
LG Annalisa
Marwin hat HEUTE (5Monate +1Tag) seinen ersten Zahn!!!! Bin sooo stolz.
Bei ihm waren es überwiegend rote Bäckchen und er war oft quengelig und schlecht gelaunt ... hat auch mehr tagsüber geschlafen.
LG Franziska mit Marwin
7 monate und kein zahn glg
Danke für die Antworten
LG Manuela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen