Suchen Menü

Umfrage wegen Gewicht

unser kleiner wiegt schon 7,5 kg und ich bin auf 63 kg abgerutscht. während der schwangerschaft habe ich 23 kg zugelegt. damit wiegt unser kleiner schon 12% von mir, was manchmal ganz schön erschöpfend ist. würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist. LG
Bisherige Antworten

Re: Umfrage wegen Gewicht

Hallo.
also Julia wieg mittlerweile 5900 Gramm, hatte ja aber bei der Geburt nur 1490 Gramm.
Ich habe mittlerweile wieder 60kg und hatte inder Schwangerschaft 12kg zugenommen.
Wenn sie nicht zu früh gekommen wäre, hätte ich bestimmt insgesamt auch 20kg zugenommen.
LG Sabine

meine wuchtbrumme wiegt nun auch schon 7,3 kg und ich wiege derzeit gut 71 (habe noch 7 kg vor mir). dh er wiegt so in etwa 10% meines gewichts, aber auch daran habe ich schon zu kämpfen, vor allem mein rücken:-(. zu geburtsgewicht wog ich 95 kg, habe also bislang 24 kg abgenommen. zugenommen hatte nich aber nicht erst durch die schwangerschaft, sondern monate zuvor schon 10 kg, da mit dem rauchen aufgehört. und DIESE kilos sind jetzt dran:-)
vlg eva mit kjell, morgen 4 monate

Moin,
Loraine wiegt so ca. 7 Kilo... ich hab in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen, hab das aber wieder runter... bin aber immer noch ne Wuchtbrumme ;o)
Das tragen ist noch in Ordnung... stell ich mir erst richtig anstrengend vor wenn es in den 10 Kilo Bereich geht ;o)
lg
Lena

...also meine beiden wogen Mitte März je 7600g. Was sie jetzt wiegen weiss ich nicht, ich vermute das sie so zwischen 8000 und 8500g liegen. Ich wog zur Geburt der Kinder 121kg, habe also in der Schwangerschaft 26kg zugenommen. Die beiden wogen bei der Geburt ca. 2500g jeder waren aber 7 Wochen zu früh. Ich habe noch knapp 10 Kilo zum abnehmen vor mir die ich jetzt auch bewusst in Angriff nehmen will. Es ist schon sehr belastend für den Rücken und Rückenschmerzen gehören schon fast zu meinem Leben dazu.
LG Ila

hi,
milena wiegt jetzt 6150 g und ich bin auf 52,5 kg runter.
während der ss hab ich 12 kg zugenommen.
lg tina

Hallo!
Fynn wog bei der Geburt 4070g
Ich habe 3 Kg in der ss zugenommen
Heutiger Stand:
Fynn wiegt 6010g und ich hab leider genauso viel wie bei Ende der ss, also 3 Kg mehr.
LG Melanie

Huhu Marion!Mein Brummerle wiegt über 7 kg (vorletzte Woche 7,4) und ich hab während der SS ca. 17 kg zugenommen,ca. 2-3 sind noch da.Wiege jetzt 50-51 kg!Lg,Lana

Hallo Marion,
ich weiß nicht genau, was David zurzeit wiegt (nach der U4 nächste Woche sag
ich's dir genau *g*), so zwischen 8 und 9 Kilo werden es aber sein. Ich hatte in
der Schwangerschaft über 30 Kilo zugelegt, etwa 8 bis 10 müssen noch runter,
bis zu meinem Ausgangsgewicht wären es noch 13. Erschöpfend finde ich nur
das Rumschleppen, ansonsten geht's mir gut. :)
LG Yuri

hallo,
claudia wiegt so ungefähr 6 kg.
in der ss hab ich 11 kg zugenommen.
zwei wochen nach der geburt hatte ich mein altes gewicht wieder 52 kg.
glg michelle

Salü!
Tim wiegt 7310g. Ich habe 70 kg gewogen als ich ins KH bin. Habe 20kg in der ss zugenommen. Jetzt hab ich 55 und fühle mich pudelwohl.
LG
Sandra

Unser Süßer wiegt jetzt 7400g, hatte bei der Geburt 3660g. Ich habe 18kg zugenommen und jetzt insgesamt 20kg abgenommen Jippieiiiiiiiiiiiiiii. LG Manuela

Huhu Marion,
Julian wiegt etwa 6,5kg und hat damit ungefähr 9% meines jetzigen Gewichts. Da ich aber täglich abnehme und er schnell zulegt, ändert sich das bald wieder! :-)
LG Martina

Sebastian wiegt jetzt 8500 g und ist 67 cm mit 5 mon und 20 Tagen. Ich hatte ja schon in der SS 14 kg abgenommen und jetzt noch weiter, so daß es mir doch schon manchmal shwer fällt ihn so durch die Gegend zu schleppen!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen