Umfrage wegen Gewicht
Re: Umfrage wegen Gewicht
also Julia wieg mittlerweile 5900 Gramm, hatte ja aber bei der Geburt nur 1490 Gramm.
Ich habe mittlerweile wieder 60kg und hatte inder Schwangerschaft 12kg zugenommen.
Wenn sie nicht zu früh gekommen wäre, hätte ich bestimmt insgesamt auch 20kg zugenommen.
LG Sabine
vlg eva mit kjell, morgen 4 monate
Loraine wiegt so ca. 7 Kilo... ich hab in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen, hab das aber wieder runter... bin aber immer noch ne Wuchtbrumme ;o)
Das tragen ist noch in Ordnung... stell ich mir erst richtig anstrengend vor wenn es in den 10 Kilo Bereich geht ;o)
lg
Lena
LG Ila
milena wiegt jetzt 6150 g und ich bin auf 52,5 kg runter.
während der ss hab ich 12 kg zugenommen.
lg tina
Fynn wog bei der Geburt 4070g
Ich habe 3 Kg in der ss zugenommen
Heutiger Stand:
Fynn wiegt 6010g und ich hab leider genauso viel wie bei Ende der ss, also 3 Kg mehr.
LG Melanie
ich weiß nicht genau, was David zurzeit wiegt (nach der U4 nächste Woche sag
ich's dir genau *g*), so zwischen 8 und 9 Kilo werden es aber sein. Ich hatte in
der Schwangerschaft über 30 Kilo zugelegt, etwa 8 bis 10 müssen noch runter,
bis zu meinem Ausgangsgewicht wären es noch 13. Erschöpfend finde ich nur
das Rumschleppen, ansonsten geht's mir gut. :)
LG Yuri
claudia wiegt so ungefähr 6 kg.
in der ss hab ich 11 kg zugenommen.
zwei wochen nach der geburt hatte ich mein altes gewicht wieder 52 kg.
glg michelle
Tim wiegt 7310g. Ich habe 70 kg gewogen als ich ins KH bin. Habe 20kg in der ss zugenommen. Jetzt hab ich 55 und fühle mich pudelwohl.
LG
Sandra
Julian wiegt etwa 6,5kg und hat damit ungefähr 9% meines jetzigen Gewichts. Da ich aber täglich abnehme und er schnell zulegt, ändert sich das bald wieder! :-)
LG Martina
GGLG heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen