Umfrage: Zieht ihr Strumpfhosen an?
hab grad die Begegnung der 3. Art gehabt ;) musste mir anhören das ich eine Raben Mutter sei weil ich meinem kleinen keine Strumpfhosen anziehe! Wir waren auf dem Faschingsumzug (mein Mann hat ein neues Geschäft eröffnet in der Strasse wo der Umzug durchging) und dort hat mich eine Frau angemacht das ich unverantwortlich handeln würde weil ich Marius keine strumpfhosen anziehe! (Seine decke in der ich ihn eingewickelt hatte war auf der Seite etwas aufgegangen und da sah sie das er nur Socken an hat)
Wie macht ihr das? Zieht ihr Strumpfhosen an oder auch nur Socken?
LG
Tanja
Re: Umfrage: Zieht ihr Strumpfhosen an?
ich ziehe nils strumpfhosen an. also unter die hosen, bzw er hat strumpfhose an und noch söckechen und dann steck ich ihn in einem dicken overal. denke schon, dass es sinnvoll ist um diese jahreszeit den babys strumpfhosen anzuziehen. sie können ihre körpertemperatur noch nicht so gut halten wie wir. ausserdem haben sie ja keine bewegung im kinderwage und kühlen somit schneller aus.
lg bea (nils 5 wochen, elia 5 jahre und lucas 3,5 jahre)
wir waren ja net lange draussen mit dem KiWa nur ca. 10 Minuten und dann halt drinnen im raum ;)
und Marius war echt nirgends kalt hatte warme hände und auch am brustkorb war er warm.
LG
Tanja
ich ziehe strumpfhosen an, aber nur weil ich so ne frostbeule hab.
lg dilek
ich zieh halt keine an, weil ich persönlich schon immer diese gehasst habe ;)
LG
Tanja
das ist doch jedem selbst überlassen was er anzieht.solange man weiß, dass sichdie kleinen wohl fühlen.wenn ich strampler anzieh, dann zieh ich auch keine strumpfhose drunter,höchstens mal söckchen drüber,aber bei normalen hosen mache ich das hauptsächlich auchnur, weil lorin irgendwie in nix richtig reinpasst.und damit es net von überall "reinzieht" zieh ichhalt was drunter.
lass dir nix einreden.
lg dilek
das freut mich das ich net die einzige bin, die die net anzieht! Hab schon gedacht ich bin echt alleine ;)
LG
Tanja
wenn Ravil keinen Strampler trägt (also nicht unten zu), bekommt er immer ne
Strumpfhose an.
Ich selbst mag die Dinger zwar auch nicht tragen, aber bei ihm ist es mir einfach
sicherer. Er trägt sie übrigens auch immer zu Hause.
LG
marie
LG
Zeyniye
Aber lass Dich nicht verrückt machen, jedes Kind hat ein anderes Temperaturempfinden und wer solls besser kennen als die Mama :-)
LG Franziska
War heute aber das erste mal beim PEKiP und alle anderen Kinder hatten Strumpfhosen an!
Vielleicht ziehe ich ihm im Frühjahr öfter welche an, sozusagen dann anstatt einer Hose zu Hause.
LG,
Juliane
auch von mir ein klares NEIN :-) Obwohl Timo ja viel an der frischen Luft ist. Er hat immer Söckchen an, dicke Frotteesocken und dann darüber einen Strampler oder eine Nicki-Hose mit Füßen. Die Beine sind ja nu im Kiwa auch unter dem Daunenkissen. Obenrum packe ich ihn mehr ein. Bisher hatte er immer super warme Füße, wenn ich ihn aus dem Kiwa geholt habe. Auch nach 1,5 Stunden Frischluft. :-)
LG Stefanie, die auch Strumpfhosen schon immer gehasst hat, aber komischerweise eine Tochter hat, die Strumpfhosen liebt...
Ja John kriegt Strumpfhosen an .. LG >
Socken und Strumpfhose... immer...
Viel Glück mit dem neuen Geschäft und herzlichen Glückwunsch dazu!!
Lg
Lena
auch immer socken und strumpfhose
lg nicoletta
ich weiß, eigentlich ziehen fast alle ihren kleinen strumpfhosen an... aber ich habs bis auf 2-3 mal den ganzen winter über nicht gemacht. und ich hatte nicht den eindruck, dass martens beine zu kalt wurden. ich guck halt, dass er über seinen klamotten noch warm genug eingepackt ist, wenn ich rausgeh.
LG
sandra
LG
Daggi
Es heißt ja immer, dass man die Kinder nicht so warm anziehen soll und dass es normal ist, wenn die Händchen eher kalt sind. Und ich prüfe halt immer im Nacken, ob er sich warm anfühlt. Wenn Du das öfters checkst, dann wird es schon richtig sein!
LG HEIke
ich denke, dass muss jeder selber wissen und bei 10 Minuten ist es wirklich nicht schlimm.... ;-))
Nils hat allerdings immer Strumpfhosen an, aber nur, weil ich immer friere und meine, dass er auch friert ;-))
LG
Mirjam & Nils
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen