Umfrage: Was würdet ihr gerne wieder tun?? :-)))
Lasst uns doch mal ein bisschen träumen und mal überlegen, was wir gerne wieder tun würden, also worauf wir uns freuen zu tun, wenn wir nicht mehr schwanger sind?? Boah, da fallen mir so viele Sachen ein, dass Euch das gleich mal alles mitteilen muss!! Bin mal gespannt, worauf ihr Euch so freut!! :-)
Natürlich als
1.
Mein Baby im Arm halten und es einfach nur anschauen und knutschen und der glücklichste und dankbarste Mensch der Welt sein!!
2.
Tanzen gehen, die ganze Nacht durchfeiern (aber mit meinen alten 65 Kilo wenns denn geht... ;-) )
3.
Ein riesiges großes kaltes Bier im Biergarten trinken (oder auch 2...)
4.
Mal wieder so richtig STRESS haben, rumlaufen, rumstressen, wie wild durch die Bude laufen und 1000 Dinge auf einmal erledigen *lach* (bin ja eigentlich ein Energiebündel aber jetzt....gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam *g*)
Tja, das wars wohl, aber reicht ja auch, oder?? Ach Mädels, spätestens nächstes Jahr ist es wieder so weit!! Bin hoffentlich nicht die einzigste die merklich keine Lust mehr auf Schwanger-Sein hat ;-))
GLG Nicki
mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (29+1)
Hab noch was vergessen: Und 5......
Nicki
blutiges Steak, Rohmilchkäse...
Rohmilchkäse!
Tartar!
Mett!
Mich bücken ohne zu pusten!
Kisten packen können oder den Fußboden putzen ohne stöhnen! ;-)
Ja, was man so alles vermissen kann ;-)
Re: Umfrage: Was würdet ihr gerne wieder tun?? :-)))
1. klar, Kind knutschen und platt knuddeln :o)
2. Mir sowas von die Kante geben :o) Bin sonst keine "Trinkerin" aber jetzt fehlt es mir ein wenig...
3. mal wieder ein mit meiner Freundin in den Apfelbaum gehen und lästern und ein wenig tanzen...
4. Sex haben will :o))))))))) mit meinem Mann natürlich!!!!
Lg
Lena
Und 6.. eine Zigarette rauchen!!! *schmacht* ;-)))
dann rauch ich doch glatt eine mit :o) *schäm
Zwar noch keine Schmacht aber einen Cocktail möcht
Re: oh ja, ne zigarette und ein kühles Bier!! *gg
1. Baby abknutschen
2. shoppen gehen ohne wie eine 80 jährige zu keuchen
3. ne Flasche Wein köpfen *yeah
hmm was noch??
ja stimmt ungehindert Sex haben
und danach einfach mal supi durchschlafen ohne Tritte zu kassieren
naja davon können wir wohl nur noch träumen *schnief*
Oki Doki das wars glaub ich
LG
Nicole
- Mal wieder aufs Pferd steigen.
- Spontan zum Umräumen motiviert Möbel zu schupsen.
- OH ja und eine gute Flasch Wein oder Hefeweizen killen.
- Mit dem Hund mehr als 2 km zu schaffen ohne zu keuchen.
- Ohne Spiegel und Hilfe mal wieder anständig den "Urwald" roden :O)
- Skaten gehen (trau ich mich derzeit nicht)
- meine Lieblingsjeans tragen - und so einige andere Teile auch
- Reisegeschichten schreiben (muss derzeit einen Teil meines Jobs auf Eis legen, weil ich demnächst nicht mehr fliegen sollte...deshalb nur noch Texte, die ich vom Schreibtisch aus machen kann...schade...)
- von Leuten auf andere Themen angesprochen werden als auf die Frage, wann das Kind kommt, ob wir schon einen Namen haben und wo ich denn wohl entbinde
- ansonsten bin ich immer noch eine ziemlich begeisterte Erstschwangere, die kaum erwarten kann, dass der Bauch weiter wächst (derzeit 24. SSW)...wahrscheinlich, weil ich noch nicht weiß, welche Last mich erwartet :-)
2. Wein trinken
3. Vespa fahren
4. Einfach mal Mozarella/Tomate im Restaurant bestellen u essen
5. Softeis,am besten von MC D mit Karamellsoße,bis zum Umfallen
6. Sachen umstellen/tragen ohne um Hilfe zu bitten
LG
Nadine
28+1
Re: Umfrage: Was würdet ihr gerne wieder tun?? :-
1. mich hemmungslos aufen bauch schmeissen...aufem bauch schlafen
2.. mich recken und strecken
3. endlich wieder essen ohne das es mir ständig übel wird..
4. hemmungslosen sex haben (diesmal aber nur mit verhütung nicht das ich drei jahre hintereinander kugel *fg*)
5. hoffentlch soviel abnehmen das ich nächsten sommer wieder ne bikinifigur habe..;-)))
lg sasi
worauf ich mich am meisten freue:
- wieder auf dem bauch schlafen
- meinen körper wieder für mich zu haben
- die bereits zugenommenen 22 kg wieder runterzubekommen
- und am allermeisten: auf meine amelie und darauf, wie es sein wird, zu viert zu leben, wie talissa auf ihre kleine schwester reagieren wird.
lg, nicki 32+4
DA muss ich doch gleich mitschmachten :)...
1. klar, freu mich riesig wieder so ein kleines süsses Schmusebaby zu haben :)
2. abfeiern, oder halt einfach wieder mal Gas geben im Ausgang, trinken nach was mir gelüstet (Caipi..mmmmmmmmmmm!!!) und dazu ein paar feine Zigis :)... mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..*froiiiiiiiiiiiiii*... aber das muss noch ne Weile warten, denn während der Stillzeit verzichte ich lieber noch auf alles, was schaden könnte...aber dann geniess ich s dann umso mehr :)...
3. wieder fiter sein und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaanker!!! (hab auch schon ca. 13kg mehr in der 24.SSW!!!)
4. wieder unternehmungslustiger sein
5. auch die Kinder nicht immer so zurückhalten müssen wegen BAuchi
6. SALAMI ESSEN!!! :D
hmmmmmmmmmmmmm... das wär s eigentlich so für den Moment :)... also ich hab auch ne ganze Menge wo ich mich drauf freu, wenn ich s dann wieder machen kann!!
Wünsch Dir / euch noch ne Super REst-SS und alles Liebe von mir
Claudia mit Sämi 24.SSW
Caipirinha! :)
ich bin im Gegensatz zu dir zwar echt gerne schwanger, aber auf
Caipi hab ich in letzter Zeit so einen Jieper bei dem tollen Wetter...
Hab ich mir quasi seit Jahren nicht gegönnt, weil ich entweder
schwanger war oder stillte (oder beides, hehe). Also wird das auch
nach der nächsten Geburt in absehbarer Zeit nix - da ich aber
neulich einen Eiscrusher im Angebot gekauft habe, werde ich mir
Ginger Ale und Limetten besorgen und mir die alkfreie Variante
mixen und dann schön dekadent vor der Terassentür sitzen und
die schlürfen. Besser als nix! :)
Hach ja, und so richtig abfeiern würde ich auch gern mal wieder,
aber dazu hab ich mit Baby zu Hause auch keine Ruhe. Vor allem
weil man ja am nächsten Morgen trotzdem wieder fit sein muss...
LG Yuri
Das ist ne gute Frage:
1. mein Baby in den Arm nehmen und kuscheln und dabei endlich wieder mit der Großen richtig toben!
2. alles wieder essen können, was man sonst nicht darf, allerdings ist das beim stillen auch nicht so praktisch.
3. Frei bewegen, Luft zu bekommen.
LG Melanie 35.ssw
*schäääääääääääm*
an erster stelle steht bei mir aber....
MAL WIEDER SO RICHTIG SEX HABEN!! Nicht so blümchensex mit aufpassen und blooooss kein stellungswechsel...*grummel* *mecker*
dann würde ich gerne mal wieder eine richtig schöne lange fahrradtour machen mit schwimmbad besuch und meinem super knappen Bikini...*gg*
Und ich würde gerne mal meine Bude so richtig auf den Kopf stellen...also alles ausmisten wegschmeissen zum Müll bringen...
Bezüglich meiner kleinen Maus inside...ich will sie einfach nur auf der Welt haben gesund und munter und ich möchte sie sehen.
Ich empfinde den Bauch zwar als schön aber in der zweiten SS ist er eher lästig...*gg*
Sooo dat war meine ehrliche Meinung....
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 27.SSW
Also natürlich freue ich mich zuerst total auf unseren Kleinen! Dann möchte ich mal wieder Steak und Leber und Leberwurst essen!! Alkohol trinken können, wenigstens ein Glas. und nicht mehr pusten beim tReppensteigen! Und nicht mehr nur zu warten....
LG Koro 33.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen