Suchen Menü

Umfrage TRINKLERNBECHER

Hallo,
welchen Trinklernbecher verwendet denn Ihr??? Ich habe mal den Trinkschnabel auf einer Nukflasche ausprobiert, aber den nimmt Q nicht. Ich bin ja schon froh, dass er endlich zusätzlich aus dem Fläschen etwas Wasser mit Saft nimmt. Doch ein tropfsicherer Trinkbecher wäre mir lieber.
Bevor ich nun ein Sortiment versch. Modelle anschaffe:
Mit welchem seid Ihr zufrieden? Aventis, Nuk, Jako-O ...??
LG Sunny
Bisherige Antworten

avent magic-cup und super-zufrieden!!! GGLG

Re: Umfrage TRINKLERNBECHER

huhu..mir ham einen von avent....und einen von tupper..mit beiden sehr zufrieden...nur youna mag keinen davon..habe ihr gestern als sie auch noch fieber hatte und net wirklich viel stillte ne flasche gegeben und daraus trank sie..also mach ich mich wie bei yorrick auch net verrückt und wenn sie soweit iss wird sie auch aus nem becher ganz normal trinken...lg sasi

Wir haben welche von Nuby, Bfree und Tchibo (auslaufsicher). Die sind alle nicht schlecht, nur meine Prinzessin trinkt nirgendwo ausser an der heissgeliebten Brust. Tja, was soll man da sagen? Das war ja jetzt nicht hilfreich.
LG Suse

Tuppa ! Der echte Hit

Hi Sunny,
die von dir aufgeschriebenen nimmt Jannis auch nicht. Aber den von Tuppa (Tupperware)
LG Dani

Huhu,
wir haben einen v. babylove (dm), der ist richtig gut u. auch günstig. Nur mein kleiner Mann mag lieber aus der Flasche trinken oder direkt aus der Tasse.
LG
Zeyniye

Bei uns schon seit der Großen Tupper, sind mit NUK und AVENT nicht klar gekommen.
LG
Daggi

Hallo,
wir haben auch einen von NUK, der gefällt zwar mir ganz prima, aber mIka mag den Schnabel überhaupt nicht. Er trinkt ganz normal aus dem Becher, lieber gleich aus der Flasche, und am allerliebsten mit nem Strohhalm! Ich hab jetzt einen abgeschnitten, damit er zur NUK-Flasche paßt. Ich mach´ einfach unterwegs den Sauger oben rauf. Ist zwar nicht unbedingt auslaufsicher, aber schon ganz ok.
LG Ulli

Hallo Sunny,
wir haben 2 Becher von Tupper. Hat meine Mama schon gekauft, als Susanna noch im Bauch war. ;o)))
Im Moment nimmt sie die aber noch nicht, eher zum Spielen. Aber das ist der Becher top, weil nix ausläuft außer manchmal ein kleiner Tropfen durch den Schnabel, wenn sie doch mal drauf rumgekaut hat.
LG
Petra + Susanna

Avent magic cup, lg Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen