Umfrage TRINKLERNBECHER
welchen Trinklernbecher verwendet denn Ihr??? Ich habe mal den Trinkschnabel auf einer Nukflasche ausprobiert, aber den nimmt Q nicht. Ich bin ja schon froh, dass er endlich zusätzlich aus dem Fläschen etwas Wasser mit Saft nimmt. Doch ein tropfsicherer Trinkbecher wäre mir lieber.
Bevor ich nun ein Sortiment versch. Modelle anschaffe:
Mit welchem seid Ihr zufrieden? Aventis, Nuk, Jako-O ...??
LG Sunny
avent magic-cup und super-zufrieden!!! GGLG
Re: Umfrage TRINKLERNBECHER
LG Suse
Tuppa ! Der echte Hit
die von dir aufgeschriebenen nimmt Jannis auch nicht. Aber den von Tuppa (Tupperware)
LG Dani
wir haben einen v. babylove (dm), der ist richtig gut u. auch günstig. Nur mein kleiner Mann mag lieber aus der Flasche trinken oder direkt aus der Tasse.
LG
Zeyniye
LG
Daggi
wir haben auch einen von NUK, der gefällt zwar mir ganz prima, aber mIka mag den Schnabel überhaupt nicht. Er trinkt ganz normal aus dem Becher, lieber gleich aus der Flasche, und am allerliebsten mit nem Strohhalm! Ich hab jetzt einen abgeschnitten, damit er zur NUK-Flasche paßt. Ich mach´ einfach unterwegs den Sauger oben rauf. Ist zwar nicht unbedingt auslaufsicher, aber schon ganz ok.
LG Ulli
wir haben 2 Becher von Tupper. Hat meine Mama schon gekauft, als Susanna noch im Bauch war. ;o)))
Im Moment nimmt sie die aber noch nicht, eher zum Spielen. Aber das ist der Becher top, weil nix ausläuft außer manchmal ein kleiner Tropfen durch den Schnabel, wenn sie doch mal drauf rumgekaut hat.
LG
Petra + Susanna
Avent magic cup, lg Tine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen