Umfrage TRINKLERNBECHER
welchen Trinklernbecher verwendet denn Ihr??? Ich habe mal den Trinkschnabel auf einer Nukflasche ausprobiert, aber den nimmt Q nicht. Ich bin ja schon froh, dass er endlich zusätzlich aus dem Fläschen etwas Wasser mit Saft nimmt. Doch ein tropfsicherer Trinkbecher wäre mir lieber.
Bevor ich nun ein Sortiment versch. Modelle anschaffe:
Mit welchem seid Ihr zufrieden? Aventis, Nuk, Jako-O ...??
LG Sunny
avent magic-cup und super-zufrieden!!! GGLG
Re: Umfrage TRINKLERNBECHER
LG Suse
Tuppa ! Der echte Hit
die von dir aufgeschriebenen nimmt Jannis auch nicht. Aber den von Tuppa (Tupperware)
LG Dani
wir haben einen v. babylove (dm), der ist richtig gut u. auch günstig. Nur mein kleiner Mann mag lieber aus der Flasche trinken oder direkt aus der Tasse.
LG
Zeyniye
LG
Daggi
wir haben auch einen von NUK, der gefällt zwar mir ganz prima, aber mIka mag den Schnabel überhaupt nicht. Er trinkt ganz normal aus dem Becher, lieber gleich aus der Flasche, und am allerliebsten mit nem Strohhalm! Ich hab jetzt einen abgeschnitten, damit er zur NUK-Flasche paßt. Ich mach´ einfach unterwegs den Sauger oben rauf. Ist zwar nicht unbedingt auslaufsicher, aber schon ganz ok.
LG Ulli
wir haben 2 Becher von Tupper. Hat meine Mama schon gekauft, als Susanna noch im Bauch war. ;o)))
Im Moment nimmt sie die aber noch nicht, eher zum Spielen. Aber das ist der Becher top, weil nix ausläuft außer manchmal ein kleiner Tropfen durch den Schnabel, wenn sie doch mal drauf rumgekaut hat.
LG
Petra + Susanna
Avent magic cup, lg Tine
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen