Umfrage: SS-Test negativ u. trotzdem ss?!?
*ganzstarkhoff*
LG
Re: Umfrage: SS-Test negativ u. trotzdem ss?!?
bei meiner 1. Schwangerschaft war es so , dass der Test bei ES+16 und ES+18 negativ waren und erst bei ES+20 hatte ich endlich mal ein positives Ergebnis. Ich hatte Temperatur gemessen, daher wußte ich genau, wann ES war.
Dieses Mal hat mir gestern der FA das freudige Ergebnis mitgeteilt. Wollte nicht eher zu Hause testen, da ich auch nicht genau wußte, wann denn der ES war (stille noch)
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG Claudia und Zwerg 4+4
*mal dazwischen frag*
wurde bei dir US gemacht? Wenn ja: sah man was?
Bin heute 4+6 und es war nichts (null, nichts, nada) zu sehen. ;-(
Christina
Re: *mal dazwischen frag*
hab dir Oben schon geantwortet. Bei mir hat man im US auch so gut wie nichts gesehen. Ist aber auch laut Expertenforum völlig i.O.
LG Claudia
JA!!!!
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen