Suchen Menü

Umfrage Gewichtszunahme

Hach ich bin heute voll aktiv wie ihr seht....
Ich würde gerne eine Umfrage zum Gewicht machen, denn ich bin 6+5 und habe bereits 1 kg mehr (wollte ich aber eigentlich gar nicht haben), normal sollte man ja bis zum 3. Monat gar nicht zunehmen : - (
Ich würde mal gerne ne Umfrage starten, wenn ihr wollt könnt ihr ja zwecks Erfahrungsaustausch mitmachen:
Anfangsgewicht: 59 kg
Jetziges Gewicht: 60kg
SSW: voraussichtlich 6+5
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Gewichtszunahme

Habe in meiner 1. SS gerade mal 7 Kg zugenommen!! Davon waren alleine 4,5 kg Kind!! Und jetzt bin ich 8+0 und ich habe schon wieder abgenommen *fängtjaschonwiedergutan* , mir ist halt nur schlecht!!!
GGLG Heidi

Anfangsgewicht: 69 kg
jetziges Gewicht 68 kg
SSW: 7+1 (hab erst am Mo FA-Termin, dann erfahr ich das wirkliche Alter meines Zwergs)
LG, Krümel

Hallo Freddyleguan! Habe in meiner 1. SS insgesamt 30 kg zugenommen bei einem Anfangsgewicht von 60 kg. Jetzt (16 Monate später)bin ich wieder bei 59 kg, ganz ohne Diät. Mach dir am besten keinen Kopf, du wirst die Gewichtszunahme wohl brauchen damit es deinem Krümel gut geht (habe in den ersten 3 Monaten 5 kg zugenommen)! LG Claudia

Hallo! Ich kann gar nicht genau sagen, ob ich zugenommen habe. Ich bin mit 75 kg. in die Schwangerschaft gestartet. Bin derzeit 9+6 und mein Gewicht schwankt enorm zwischen 75 und 77 kg. Ganz verschieden. Hoffe, daß ich nicht zu viel zu nehme, sodaß ich mich noch halbwegs gut bewegen kann *grins*! Liebe Grüße Laura!

hallo!
bin bei 59-60 kg gestartet, und jetzt wieg ich ca. 60,5-61,5 kg... dazu muss ich sagen, dass ich z.b. über ostern viel gefuttert hab, wie das eben so ist bei familientreffen! auch sonst ess ich zur zeit relativ viel fast food und so'n kram. (leider!)
in der letzten SS hatte ich definitiv 4 kg angefressen (insgesamt 15 kg zugenommen), die hab ich erst nach 8 monaten so langsam wieder runtergekriegt (mit WW). diesmal würde ich das gerne vermeiden.... aber wie es zur zeit aussieht, schaff ich das wohl nicht! :-(
abgesehen von dem gewicht fühl ich mich schon ziemlich pummelig-dick, mein bauch ist ganz schön "fett", und ich pass kaum noch in meine normalen hosen! *jammer* sicher hat auch die SS damit zu tun, denn soo viel zugenommen hab ich ja noch nicht.
LG
sandra
9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen