Umfrage-Bauchumfang!!
Wer hat mehr immer her damit!!
GGLG Heidi
Re: Umfrage-Bauchumfang!!
dann ergänze ich ma......
Ergänzung ?
110cm sind ja eine stolze Angabe, aber wie war dein Bauchumfang denn VOR der SS ?
Ich glaube die Umfrage sollte eher nach dem "Zuwachs" fragen, oder ?
Ich bin heute 15+3 und habe 8 cm zugelegt. Gemessen auf Nabelhöhe. Das ist exakt der gleiche Umfang, den ich zur gleichen Zeit bei meinem Sohn hatte.
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 15+3
Re: Ergänzung ?
GGLG Heidi
Ich!!!
ich biete 112 cm. Mein persönlicher Rekord von 2003 liegt bei 113,5 vor den Senkwehen.
Der Bauch ist momentan natürlich noch weich und klingt ziemlich hohl, wenn man darauf klopft. Das wird sich dann später alles mit Baby füllen und richtig fest werden. Beim 2. Mal soll es mit dem Bauch deutlich schneller gehen, weil ja alles schon ausgeleiert ist.
LG
Claudia
Habe derzeit 107 cm bei 20 + 1. Habe leider zu Beginn meiner SS nicht gemessen.
Habe im Muki-Paß meiner Mutter nachgeschaut - o je!!! Die hatte 2 Tage vor meiner Geburt 96 cm!!
Keine Ahnung wie sie das gemacht hat!
Liebe Grüße Laura!
Ich hab zwar nicht gemessen, aber ich würde jetzt mal vermuten, dass ich Deinen Umfang schon vor der Schwangerschaft fast getoppt hatte *lol* Aber sonst sieht man bei mir leider noch kein Bäuchlein (wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis es sich vom restlichen Bauch abhebt *schmoll*) - da würde ich mich wenigstens ein bißchen schwangerer fühlen.
Liebe Grüße,
Simone
Habe bis jetzt noch gar ncihts......
LG JULIA
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen