Umfrage....
ich hätte da mal ne Frage, und zwar:
1. Wann fingen bei euch die ersten SS-Beschwerden an?
2. Welche Beschwerden waren es?
3. Wann waren sie ggf wieder vorbei?
LG von Kathi mit Pünktchen (5+2), die sich SOOOOO unschwanger fühlt, wie es nur geht
Re: Umfrage....
also in meiner ersten SS war es gleich nach dem mir mein FA gesagt hatte das ich schwanger bin 6+0 da hatte ich erbrechen müdigkeit und schwindel
das hat dann ca. in der 17 SSW aufgehört
in allen jetztigen SS hatte ich nichts bis auf müdigkeit und nach dem essen etwas übelkeit naja und in allen SS eben brust schmerzen.
aber brustschmerzen oder sowas ahbe ich z.Zt nicht mehr aber ich denke das kommt wieder ahbe bis jetzt 1 1/ körpchen mehr bekommen *g*
LG
Jessy 14+0
ps.: ca. in der gleichen SSW wie du gerade bist hatte icha uch so ein "ich fühle mich sooo unschwanger" sei froh und genise es die übelkeit kann jederzeit kommen acuh bei denen die jetzt schon viel weiter sind.
hier meine Antworten:
1.) so in der 6.SSW
2.) Übelkeit, Erbrechen, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme, Sodbrennen u.a.
3.) halten immer noch an, allesamt
Liebe Grüße, Nicki mit Keks 14+5 und Talissa 4.4.03
zu 1. Beschwerden so in der 6 SSW, Gelüste auf Tomaten so ca. eine Woche vor dem NMT (hab sonst nie Tomaten gegessen, fand sie 26 Jahre bäääh)
zu 2. Übelkeit, erbrechen, launisch und sehr sehr müde
zu 3. Übelkeit und erbrechen waren so bis zur 8 Woche, jetzt bin ich nur noch müde und launisch
Lena & Keks 11. Woche
PS: fühle mich auch unschwanger...mittlerweile
1. SS:
1. minimale Übelkeit von der 8-10 SSW, Müdigkeit ab ca. 6 SSW und Mutterbänderziehen noch vor Ausbleiben der Mens
2. s.o.
3. Müdigekit war ab ca. 12 SSW verschwunden, Mutterbänder zogen bis etwa 30 SSW immer mal wieder
Jetztige SS:
1. Übelkeit sofort nach Ausbleiben der Mens, Müdigkeit ab ca. 6 SSW und Mutterbänder ziehen kurz nach Ausbleiben der Mens
2. s.o
3. Übelkeit und Müdigkeit halten noch an, Mutterbänder ziehen seit ein paar tagen nicht mehr.
Bin jetzt 9+3 SSW.
LG Sandra
Das Gefühl teile ich momentan mit dir!!
1. ca. ab ES + 11
2. Extreme Müdigkeit, kurz drauf konnte ich gewisse Dinge nicht mehr essen, Gereiztheit
3. ab der 10. SSW war alles wie weggeblasen
Bin momentan in der 15. SSW und wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin, würde ich nix merken. Mit Ausnahme meines Appetits, aber der ist nach dem Urlaub immer größer.
Ganz liebe Grüße und freu dich, wenn du von SS-Beschwerden verschont bleibst!!
1. noch gar nicht :)
2. keine, (leichtes BAuchziepen ganz selten zähl ich nicht oder Übelkeit wenn ich zu viel Blödsinn gegessen hab :D)
3. ergibt sich aus 1. und 2. :D
glG von mir, ich fühl mich auch total unschwanger ! ;)
Claudia
SS-Beschwerden in der 6.SSW (leichte Übelkeit,Müdigkeit,leichte Reizbarkeit,Lust auf Fleisch und Eier->sonst fast nie).
Jetzt bin ich 15.SSW und habe immer noch diese Übelkeit,alle 3-4h plagt mich ein Megahunger. Ich bin jetzt ausgeglichener wie zum SS-Anfang. Habe schon einen richtigen Babybauch und hoffe,das ich es bald spüre.
L.G.Claudia 14+0
Aaalso:
1. Die ersten Beschwerden fingen wenige Tage nach dem Eisprung an.
2. zu 1, starker Harndrang und Unterleibsziehen. Bevor ich wusste, dass ich ss bin, war mir tagsüber immer mal wieder ziemlich übel. Dann fing die Müdigkeit und die Schlaflosigkeit nachts an (ca. 5. Woche). Ansonsten hab ich inzwischen auch noch starke Rückenschmerzen und Pickel wie ein Teenie ;-) Fast ständig Hunger. Und lauter solche Sachen halt :o)
3. Beschwerden dauern an :-)
LG Caro mit Krümelchen 6+3
Da mach ich doch gerne mit, alsoooo:
1.
Die ersten "Beschwerden" begannen so in der 7. Woche. Vorher hab ich auch fast gar nichts gemerkt.
2.
Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, totale UNLUST auf alles!!
3.
Bis jetzt ist es nur geringfügig besser geworden (in der 10. und 11. Woche war es gut) nun in der 12. Woche ist es wieder schlimmer. Hoffe, es ist das letzte Aufbäumen, bevor es mir endlich wieder gut geht ;-) bei Chiara hat alles abrupt in der 14. SSW aufgehört.
GLG Nicki (11+3)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen