Umfrage...
mich würde mal interessieren, wo ihr denn alle so wohnt. Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und würde mich freuen, wenn ich hier eine Schwangere aus meiner Nähe kennenlernen würde. Wenn ich mal in ein Profil schaue, habe ich immer festgestellt, dass alle ziemlich weit verstreut wohnen. Also wo wohnt ihr?
Liebe Grüße
Minni 34. SSW
In Norderstedt bei Hamburg. Gruss Tanja
Re: Gelnhausen in Hessen Lg Andrea
Re: Umfrage...
geht mir genauso wie dir, aber ich denke bei dir würde es eher etwas geben als bei mir, denn ich komme aus Augsburg liegt 60km von München entfernt. Glaube aber nicht das hier jemand aus meiner Umgebung gibt in diesem Forum.
Lg Isabella, 32+3
Re: Umfrage...
Aus Emsdetten ist Nähe Münster/Westf.Gruß Steffi
Nähe Stuttgarter Flughafen.LG Melanie
Hallo Nachbarin,
LG Angelika
zwischen Heidelberg und Mannheim
Lebe und sterbe in Köln!!! *grins*
München :)
Nürnberg Gruß Josie
Nähe Frankfurt/Main Hessen!!!!!!
Saarland direkt an der Grenze zu Frankreich
Papenhorst ;-) bei zu Celle/35 Kilom. v. Hannover
Neustadt bei Coburg - LG Franziska 35+5
Ganz in der Nähe von Frankfurt/Main (HESSEN)
XELL
Hannover (d.h. in einem Vorort), LG, Nicki
braunschweig
Nähe Frankfurt / Main
In der Schweiz! ^^
Frankfurt/Main
Ochtrup Nähe Münster /Westf.
Im Kreis Wesel! Liebe Grüsse!!
;-) Kreis Kleve Hallo Nachbarin LG
Nähe Heilbronn in BW. LG
Wir schließen uns der Saarland-Fraktion an...
LG Ari 32+5
Hagen/NRW nähe Dortmund...LG
Berlin
Nähe Ludwigshafen!!
Dreiländereck D-CH-F
Eppingen bei Sinsheim, Ba-Wü
Leverkusen...
Zw. Heidelberg u. Mannheim, wie Heidi ;o)
Vechta das ist in Niedersachsen! Lg Nicole
zwischen köln und düsseldorf! ;-)) LG sandra
wohnen in Stuttgart
Rhein-Main-Gebiet
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen