Suchen Menü

Uiuiui, ob die wohl triphasisch wird ? *hibbel*

Hallo Ihr Lieben !
Nach einer problemlosen SS und einem gesunden Sohn (fast drei) und dann aber 3 FG will ich nun endlich hier rein !
Meine Kurve ist schonmal sehr vielversprechend und irgendwie hatte ich vorgestern so ein ganz warmes kribbelndes Gefühl in mir.
Also auf zum Hibbeln !!!
Liebe Grüße
Jenny
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1498902.html
Bisherige Antworten

Huhuu!

Hi Jenny!
Herzlich willkommen im Hibbelclub! Wollen wir zusammen dieses Forum stürmen? Wir sind nämlich fast gleich weit: Bin heut ES+8 und hab heut so ein warmes Kribbeln im Bauch!!! Hast Lust auf meine Kurve? http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1620909.html
Also deine Kurve hat schon den Ansatz einer triphasischen. Meine leider bis jetzt noch nicht, aber kann ja noch werden, und muss ja auch nicht unbedingt.
Mein Sohn ist 2,4 Jahre alt und ich finde, es wird langsam Zeit für ein Geschwisterchen. Er meint dazu immer: Ja, Bebe kaufen gehen! Ach, wenn's doch so einfach wär...!?
Nun, hast du irgendwelche Anzeichen. Ich hab gar keine, nicht mal Brustziehen, was ich sonst gleich nach ES und bis Menstermin habe...*vielversprechenddieAugenbrauenhochzieh*
LG Myri ES+8, 3. ÜZ

Re: Huhuu!

Hi Myri !
Jaaaa *auchstürmenwill*. Echt ? Du hattest auch dieses Kribbeln ? Ich fand das ganz merkwürdig - war ein Gefühl wie auf Wolken. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mir auf dem Bauch liegend die Brustwarzen weh taten und überhaupt habe ich ein ziemlich gutes Gefühl.
Mein Bauch hat heute auch ganz schön geziept.
Fynn und ich gucken morgens immer "Hallo Baby!". Er liebt das Programm und als wir Weihnachten in England waren und unsere Freunde ihren 3 Monate alten Sohn zeigten, war Fynn auch ganz begeistert und konnte nicht die Finger davon lassen.
OOOOhhh, warum ist bis Freitag noch so lang ?
Wie ich mich kenne werde ich übermorgen (ES+9) den ersten Test verbraten - bin bekennende Frühtesterin. Habe genug ebay-Tests hier, das verkürzt immer so ein bissl die Wartezeit.
Liebe Grüße
Jenny (die hier sooooo gerne einziehen und vor allem dann auch mal BLEIBEN möchte)

Huhu Jenny!

na, das wird ja spannend. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen. Hey, warten wir zusammen auf Freitag - dann ist für mich wieder eine Woche herum - das ist vielleicht auch nervig - die 12 Wochen wollen irgendwie nicht vergehen. Ist fast noch schlimmer, als die Hibbelei vom Zeitempfinden her.
GGLG Hexlein 9+2

Re: Huhu Jenny!

Hi Hex,
meine super Kurve hat heute ein jähes Ende genommen. Tempi ist immer noch oben, aber ich habe heute pünklich meine Mens bekommen. Nun denn - und wieder ein neuer Zyklus !
Ja, das mit dem Warten kenne ich - es hört einfach nicht auf. Da testet man endlich positiv und denkt, man kann sich entspannt zurücklehnen - aber nein.
Aber weit hast du es ja nicht mehr. Ich denke immer noch ganz oft an dich und freue mich immer, dass bei dir alles gut läuft ! Ich lese auch immer heimlich bei euch im Forum mit :-)
Also auf die nächste Chance im Novemberforum und sollte die nicht klappen wird erst wieder auf Januar gehibbelt, denn ein Dezemberbaby möchte ich nicht - ich meine, ach du weißt schon wie ich meine :-)
Liebe Grüße
Jenny

Re: Huhuu!

Hi Jenni
Deine Kurve sieht ja echt Spitze aus!!! Meine Tempi von heute kann ich leider nicht verwerten, da ich in der Nacht mehrmals auf musste. Also wird's noch spannender!
Habe seit gestern Brustziehen und die Brustwarzen sind auch sehr empfindlich. Aber leider können das auch PMS sein ;-)
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen.
Lass von dir hören, wenn du einen Test gemacht hast!
LG Myri ES+10

Wie siehts aus bei dir???? SST?

Hallo Jenny
Bin so gespannt, ob du schon einen Test gemacht hast, denn deine Kurve ist ja bilderbuchmässig triphasisch!!!
Also und jetzt mein Testergebnis:
POSITIV!!!
Hab heut den 2. Test gemacht und die 2. Linie ist noch dicker als vor 2 Tagen. Heute ist mein NMT und ich lauf ständig aufs Häuschen, um zu gucken, ob die Mens wirklich ausbleibt. Am Samstag (ES+16) will ich dann den letzten und alles entscheidenden Test machen, vorausgesetzt die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.
Also lass von dir hören und ich drück dir gaaaanz fest die Daumen - und so wie's aussieht stürmen wir evt. sogar das Forum ET Sept./Okt.???
Gaaanz liebe Grüsse, Myri 4+0 (NMT)

Re: Wie siehts aus bei dir???? SST?

Hi Myri,
habe bis ES+12 getestet und nix !!! ES+12 war bei mir immer entweder positiv oder negativ richtig. Aber irgendwie kann ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Letzte Nacht war mir zweitweise plötzlich schlecht, dass ich davon aufgewacht bin (hatte ich noch nie) - und heute morgen hatte ich keinen Appetit auf Kaffee mehr (war bei allen SS immer so). Es zwickelt und zwackelt auch immer noch, nur das Brustziepen ist bissl weniger geworden.
Die Kurve ist echt bilderbuchmäßig. Ach ich weiß auch nicht !!! War der oncall vielleicht schlecht ? Sollte ich nochmal testen ?
Ich gratuliere dir erstmal gaaaaannnzz herzlich !!! Und hoffe immer noch insgeheim, dass ich mit dir mit ins Sept./Okt Forum ziehen kann.
Liebe Grüße
Jenny

*puuuuuuuuuuuuust*

Hallo Jenny
Ach Mensch, was ist denn da los?! Die Test waren gewiss schlecht! Bei DER Kurve würde ich die Hand ins Feuer legen, dass du ss bist. Ich würd nochmals testen und zwar bei ES+16!
Und zur Sicherheit schick ich dir noch ganz viele ss-viren:
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
So, das müsste reichen!
Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir viel Glück!
LG Myri, die dich ins Sept./Okt.-ET-Forum mitnehmen will

Re: *puuuuuuuuuuuuust*

Oooohhh, du bist aber lieb !
Ich glaube auch, dass ich mir nochmal einen Test hole. Mal sehen wie morgen (NMT) die Temp ist. Die stürzt nämlich normalerweise zuverlässig ZT 28 ab, wenn ich nicht schwanger bin.
Liebe Grüße
Jenny *virenvolldollaufsaug*

Hi Myri,
hat sich leider ausgehibbelt. Habe heute pünktlich meine Mens bekommen, obwohl die Tempi noch immer auf 36,9 ist.
Na ja, dann halt eben nächsten Monat !!!
Liebe Grüße
Jenny (die dir von Herzen alles Gute wünscht !)

Hallo Jenny...dann hat's wohl nicht sollen sein?! Jetzt hab ich wohl meine Hand verbrannt, was! Ich hätte schwören können... Nun, die Natur ist ein Rätsel!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück im nächsten Zyklus und drück dir die Daumen, dass du bald ss wirst und auch bleibst!
Hier extra für dich: *ssvirenrüberpuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Liebe Grüsse, Myri 4+2

Hi Jenny!
Schade, dachte wir könnten wieder zusammen ss werden! Ich hab morgen Testtag, aber ich glaube kaum, dass es was geworden ist. Und ich denke übrigens genau so wie Du, Dezemberentbindungen sind irgenwie blöd oder?
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch in ein gemeinsames Forum, wer weiß?
LG, Satu

Hi Sunny ! Mensch schön von dir zu lesen ! Ich hoffe, dass du dich irrst und schon mal hier einen Platz für mich mit anwärmst. Wenn es bei uns im nächsten Zyklus klappen sollte, dann wird es glaub ich der 25.11. - da kann ich gerade noch mit leben.
Uiuiui, ich drück dir die Daumen !
Sag morgen auf jeden Fall Bescheid, ja ?
Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
Bescheeeiiiiiid! War ein Schuss in den Ofen, nächste ET wäre 2.12.05
Viel Erfolg!
LG Satu

Ooooch schaaaddeeee ! Hab ganz dolle die Daumen gedrückt. Probiert ihr noch für den 02.12. ? Oder setzt ihr jetzt schon aus ? Möchte doch so gerne noch einen Monat mit dir mithibbeln !!!
Liebe Grüße
Jenny

Hi Jenny,
ja, geben jetzt noch mal Vollgas. Warte auf Einsetzen der Mens, muss so Freitag kommen und dann geht die ganze Chose mit Clomifen von vorne los. Hab auch schon einen Termin zum US für die Eierschau ausgemacht.
LG Satu

Herzlichen Glückwunsch. Was für einen Test hattest Du ? Ich bin heute ES+12 und trau mich noch nicht zu testen.
L.G.Claudia

Hallo Claudia...Testen bei ES+12 ist eigentlich auch nicht zur Nachahmung geeignet. *michselberohrfeig*
Da ich aus der Schweiz komme, kennst du den sst wahrscheinlich eh nicht (von Coop)! Aber er hatte eine Empfindlichkeit von 25 ml/U und deshalb wars möglich, dass er schon so früh anzeigt. Und die 2. Linie war wirklich nur eine Andeutung eines Hauchs!
Wenn du es noch aushältst, würd ich noch warten, am besten bis ES+16.
Viel Glück und Geduld für die nächsten Tage!
Ich drück dir die Daumen. *quetsch*
LG Myri

Hallo.
Ja ich warte noch auch wenns schwer fällt. Heute ist ZT 29,Temperatur bei 36,8 und zum Glück noch keine Menszeichen. Fr oder Sa machen wir den SST. Wäre schön,wnn ich auch hier einziehen darf.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen