Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!
Das Impfen hat mich glaub ich mehr umgehauen wie Carla.
Hab zwar heut morgen gut hingucken können und alles. Aber heute nachmittag und abend gings rund in meinem Kopf.
Sobald ich daran denke bekomme ich Hühnerhaut und ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Huch, wer verträgt den hier das Impfen nicht ;o) Ei ei ei. Das hätt ich nicht gedacht. Bin doch jetzt eigendlich abgehärtet -von wegen-
Bis jetzt hat Carla kein Fieber. Hat nur heut mittag 2 Heulattacken gehabt von der sie nur schwer runter kam.
Aber wie sagt mein Mann eben so schön: Dann schläft sie heut halt bei uns im Bett. An so Tagen ist das doch verständlich.. und hat sie rumgeknutscht, beruhigt und rumgetragen. *süß is er der Gute*
Hab mir jetzt eben eine Piccolo reingepfiffen von meinem Burzeltag, jetzt gehts mit dem Kreislauf wieder. *löl*
Soviel zum Thema Symbiose :o) :o) mit dem Kind.
Lg Silke
Re: Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!
das habe ich ja auch noch nicht gehört!! Aber es kann schon sein, das wir Eltern uns oft mehr rein steigern in solche Sachen, als unsere Kleinen! Mein Mann kann z.B. nicht mit ins KH wenn mit den Kids was ist,da klappt er mir fast zusammen, auch wenn es etwas total harmloses ist ( so viel zum starken Geschlecht *lach* )!!
Aber so lange es Deiner Kleinen gut geht, ist doch alles Okay!! Wie war die Nacht???
GGLG Heidi
GGLG Heidi
ach herje, da hast du ja mehr gelitten als carla. hoffe es ist wieder gut heute.
vlg, nicki
lg silke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen