Suchen Menü

Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!

Huhu Mädels, wie schon unten getextet war heut ja U 4. Ich dachte ja, nach dem KS und der PDA und den ganzen Horrorgeschichten vom KS kann mich nix mehr schocken. Von wegen!!
Das Impfen hat mich glaub ich mehr umgehauen wie Carla.
Hab zwar heut morgen gut hingucken können und alles. Aber heute nachmittag und abend gings rund in meinem Kopf.
Sobald ich daran denke bekomme ich Hühnerhaut und ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Huch, wer verträgt den hier das Impfen nicht ;o) Ei ei ei. Das hätt ich nicht gedacht. Bin doch jetzt eigendlich abgehärtet -von wegen-
Bis jetzt hat Carla kein Fieber. Hat nur heut mittag 2 Heulattacken gehabt von der sie nur schwer runter kam.
Aber wie sagt mein Mann eben so schön: Dann schläft sie heut halt bei uns im Bett. An so Tagen ist das doch verständlich.. und hat sie rumgeknutscht, beruhigt und rumgetragen. *süß is er der Gute*
Hab mir jetzt eben eine Piccolo reingepfiffen von meinem Burzeltag, jetzt gehts mit dem Kreislauf wieder. *löl*
Soviel zum Thema Symbiose :o) :o) mit dem Kind.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!

Huhu Silke,
das habe ich ja auch noch nicht gehört!! Aber es kann schon sein, das wir Eltern uns oft mehr rein steigern in solche Sachen, als unsere Kleinen! Mein Mann kann z.B. nicht mit ins KH wenn mit den Kids was ist,da klappt er mir fast zusammen, auch wenn es etwas total harmloses ist ( so viel zum starken Geschlecht *lach* )!!
Aber so lange es Deiner Kleinen gut geht, ist doch alles Okay!! Wie war die Nacht???
GGLG Heidi

die nacht war absolut normal. ich hatte mich auch direkt hingelegt nach dem posting. dann kam carla nochmal um 23.30 uhr und dann um 5 uhr. da durfte sie aber zu uns ins bett und ist über das ziehen an papas bart wieder eingeschlafen. hatte ihr gestern abend ein viburcol zäpfchen gegeben, weil sie etwas unruhig war und sich nicht richtig beruhigen lies. fieber hat sie keins, ist alles so wie immer bis jetzt.lg silke

Schön das auch die Nacht so ruhig war! Viburcol gebe ich in solchen Situationen auch mal. Sebastian hat es zum Glück noch nicht gebraucht!!
GGLG Heidi

huhu silke,
ach herje, da hast du ja mehr gelitten als carla. hoffe es ist wieder gut heute.
vlg, nicki

ja heut gehts wieder. muß ja fast lachen darüber, wie ich so drauf bin. weiß gar nicht was mit mir los wäre wenn es echt mal schlimm wird. aber wem sag ich das.. bewundere echt dein durchhaltevermögen mit euren zwergen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen