Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!
Das Impfen hat mich glaub ich mehr umgehauen wie Carla.
Hab zwar heut morgen gut hingucken können und alles. Aber heute nachmittag und abend gings rund in meinem Kopf.
Sobald ich daran denke bekomme ich Hühnerhaut und ein kalter Schauer läuft mir den Rücken runter. Huch, wer verträgt den hier das Impfen nicht ;o) Ei ei ei. Das hätt ich nicht gedacht. Bin doch jetzt eigendlich abgehärtet -von wegen-
Bis jetzt hat Carla kein Fieber. Hat nur heut mittag 2 Heulattacken gehabt von der sie nur schwer runter kam.
Aber wie sagt mein Mann eben so schön: Dann schläft sie heut halt bei uns im Bett. An so Tagen ist das doch verständlich.. und hat sie rumgeknutscht, beruhigt und rumgetragen. *süß is er der Gute*
Hab mir jetzt eben eine Piccolo reingepfiffen von meinem Burzeltag, jetzt gehts mit dem Kreislauf wieder. *löl*
Soviel zum Thema Symbiose :o) :o) mit dem Kind.
Lg Silke
Re: Ui Ui. Ohrensausen und Schwindel.Herrje!!
das habe ich ja auch noch nicht gehört!! Aber es kann schon sein, das wir Eltern uns oft mehr rein steigern in solche Sachen, als unsere Kleinen! Mein Mann kann z.B. nicht mit ins KH wenn mit den Kids was ist,da klappt er mir fast zusammen, auch wenn es etwas total harmloses ist ( so viel zum starken Geschlecht *lach* )!!
Aber so lange es Deiner Kleinen gut geht, ist doch alles Okay!! Wie war die Nacht???
GGLG Heidi
GGLG Heidi
ach herje, da hast du ja mehr gelitten als carla. hoffe es ist wieder gut heute.
vlg, nicki
lg silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen