UV-Schutz Kinderwagen
ich muss mal meine Begeisterung loswerden. Endlich habe ich einen Sonnenschutz fuer den Zwillingskinderwagen gefunden der nicht nur einigermassen aussieht, sonder auch noch UV 50+ Schutz hat. Auf einer amerikanischen Webseite bin ich fuendig geworden. Das Ding sieht aus wir ein grosses Schild, was noch zusaetzlich an das eigentliche Schild/Dach gesetzt wird. Einfach zu handhaben, gibt es fuer Zwillings- oder Einzelwagen. Und neee, ich bekomme da keine Provision, ich find's einfach nur klasse, nachdem wir ewig mit Sonnensegeln rumhantiert haben, die aber irgendwie hinten und vorne nicht gepasst haben...vom Schirmchen ganz zu schweigen.
Sollte jemand Interesse am Link haben, schickt mir eine PN. Muss allerdings wohl ein Wagen sein, bei dem die Kinder von einem wegschauen, also eher Sportwagenmodell. Und internationales Porto kostet 17 Dollar. Aber der Dollar steht ja gut fuer uns im Moment :-)
LG und einen kuehlen Tag :-) Corri mit Jungs
ich hätte gern den link!
Schickst Du mir auch bitte den Link? Vielen Dank!
Daaaaaaaaaaaaaanke, werd jetzt mal stöbern :o)
Re: UV-Schutz Kinderwagen
Sammelbestellung machen???
LG erde
wollte ich nicht. Ich hab's ja schon gekauft. Wenn ich mir aber UV-textilien (Shirts etc) ansehe, sind die auch recht teuer. Ich kann halt sagen, mir war es die Sache wert.
LG - Corri
kannst Du mir den Link auch schicken.
Danke
Ines
hätte auch gern den link. thx suse
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen