Suchen Menü

US und CTG in der 31 woche

alles ist zeitgerecht!
ich bin so froh, da ich angst hatte, die kleine hat schon von dem zucker was abbekommen.
aber mit den tipps von heidi und dem diabetologen fahre ich ganz gut mit der diät und die kleine auch.
in der letzten woche - 32.woche - am 27.11. waren wir zum doppler wegen der wehenbelastung - hat sich deutlich verbessert, ich bin jetzt nicht mehr so grenzwertig wie vor zwei wochen.
die kleine ist zeitgerecht, +2tage, 1840g geschätzt +/-200g. also nichts mit zu groß wie mein fa meinte bei seinem us - da waren bei 30+2 die messwerte entsprechend 31+6...
ich hab zwar zwei kilos abgenommen und somit bisher um die 9-10kg mehr (71,6kg) als vor der ss, aber absolut ok.
morgen habe ich wieder ctg und us, bin schon gespannt..
glg
klara und baby-charlotte 32+1
Bisherige Antworten

Weiterhin alles Gute! --> LG

Re: US und CTG in der 31 woche

hi
hoffe, dass sich alles weiterhin zeitgerecht entwickelt.
gruß dilek

Re: US und CTG in der 31 woche

Hallo Klara,
schön zu hören, daß sich alles einpendelt und Du wirst sehen mit jedem Tag bessert es sich!! Die "8 Wochen" schaffst Du jetzt auch noch!! Der Gewichtsverlust ist auch nicht schlimm, ich habe bereits 14kg abgenommen und fühle mich gar nicht schlecht *schmunzel*!!
Bei mir sind es ja nur noch ein paar Tage und mein Großer wird langsam auch ungeduldig und will das Baby jetzt endlich haben *lach*!!
Ich drücke dir auf jedenfall weiterhin die Daumen, das alles so gut läuft!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen