Suchen Menü

URLAUB ... irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin heute 8+4 und habe bald UUUUURLAUB J
Wir werden am 27. Mai heiraten und am 30. Mai fliegen wir drei in Richtung Malta.
Habt Ihr irgendwelche Tipps, was ich unbedingt mitnehmen oder beachten sollte? Medikamente gegen Übelkeit usw.? Wir werden 3 Stunden fliegen und man hat mir schon empfohlen, ab und zu im Flieger herumzulaufen.
LG Tiffy
Bisherige Antworten

Re: URLAUB ... irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Ich würd zum fliegen auch noch stützstrümpfe anziehen, so hast du keine schweren beine nach dem flug....und viel trinken....ansonsten würde ich nicht mehr viel unternehmen, du bist ja noch nicht im 8.monat *g*
GLG und eine wundervolle hochzeit und einen traumurlaub! Ariane

Re: URLAUB ... irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Hallo Tiffy,
wir fliegen in drei Wochen nach Ibiza und sowohl mein Arzt als auch die Hebamme hatten überhaupt keine Bedenken. Die Hebamme hat mir nur geraten was zum Desinfizieren für die Toilette mitzunehmen, weil man nie weiß, wie sauber so ein Hotel ist und man sich ja gerade in der SS nichts einfangen möchte! Das gleiche gilt für´s Essen, nur Sachen essen, die dir geheuer sind (am besten gekocht oder gut gewaschen), weil Magen-Darm-Geschichten ja sowieso schon unangenehm genug sind! Ansonsten genieß den Urlaub!
Viel Spaß bei der Hochzeit
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen