UNI-Bericht!!!
nachdem wir heute wiedermal 5h in der Uni waren, steht jetzt fest, daß wir MORGEN einen geplanten KS machen!! Der Kopf ist sehr groß und mir das Risiko auf einen NOT-KS auch. Jetzt geht es halt ganz schnell,aber ich bin auch froh, wenn ich mein Baby endlich im Arm halten kann *seufz*!!
Also drückt mir ordentlich die Daumen und bis die Tage!!
GGLG Heidi
*ganzganzganzganzfeste Daumendrück*
Re: UNI-Bericht!!!
Daumen sind ganz fest gedrück!!
zwei angemeldete Babys für morgen :o)
Lg
Lena
Hui, geht das schnell! Viel Glück!!!
Ganz doll die Daumen drück und viel Glück!! LG Ela
wir werden morgen an Dich denken und alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken, dmait alles gut verläüft!
Viel Glück und alles Gute für morgen!
LG
Petra + "Alien" ET -32 Tage (35+3)
Re:Drück ganz feste meine Pfoten Toi Toi Toi
Auch dir drück ich GAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!!!
Ich drücke fest die Daumen...
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
unsere Lotte kam am 04.11. vor einem Jahr mit KS.
War auch geplant, weil sie sich nicht gesenkt hat.
Kann mitfühlen und meine Daumen, wenn auch
unbekannte, sind gedrückt.
Biggi + Lotte ( morgen ein Jahr alt )
Meine Däumchen hast Du!! :-) LG->
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!! VLG
Aaaalles Gute *ganzfestDaumendrueck* LG Sunny
Alles Gute, wir denken an dich! LG
drück dir ganz fest alle daumen heidi.ich hoffe die tage dann ne positive nachricht von dir hier lesen zu können.
gruß dilek 33+6
Alles Gute für Dich!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen