UMFRAGE "was tragt ihr für Slips?" *lol*
Da ich mir die ss-Slips die übern Bauch gehen bei der Hitze aber nicht antun will (und später ja auch nicht mehr brauche) habe ich mir jetzt eine ganze Palette Hüftstrings bestellt. Sind gestern angekommen und ich habe tatsächlich welche gefunden die mir passen und gefallen. Die anderen schicke ich wieder zurück.
Das sind jetzt halt Strings aus Baumwolle, haben einen weichen etwas breiteren Rand und gehen unterm Bauch lang ... echt angenehm.
Was tragt ihr denn so? .... wenn ich mal so persönlich werden darf *grins*
Lg, Franziska 19+3
Re: UMFRAGE "was tragt ihr für Slips?" *lol*
Lg Julia
ich trage auch Hüftslips. Habe sowohl Strings als auch Slips in der Art. Die finde ich am angenehmsten, weil da nichts drückt. :-)
LG Denise 21+2
Aber ich brauch das auch, schieb jetzt schon wieder eine riesen Kugel vor mir her, ausserdem das eh schon vorhandene Übergewicht, da bin ich froh über alles, was den Bauch irgendwie stützt ;-)
LG
Daggi
ich hab' mir billige Monsterunterhosen (2-3 Nummern größer als normal) geholt. Die sind SUPER bequem und obwohl ich den ganzen Tag sitze kneift überhaupt nix ;-)
Kathi 21+3
Strings kann ich während der ss nicht tragen, da ich nach der geburt von Laurine eine hämoriede bekommen hab und strings die hämoriede "reitzen"....ausserhalb der ss machen mir strings aber komischerweise nichts aus *grübel*
GLG Ariane
mit extra ausgeschnittener Vorderhose gibt es bei
LG
Daggi
meine Auswahl ist langsam auch eher beschränkt *seufz*. Ich hab
mir seit Ewigkeiten irgendwie keine neuen mehr geleistet, also
sind die, die ich habe, wenigstens schön ausgeleiert und drücken
nicht so. *gg* Ich mag ja eigentlich lieber etwas höher
geschnittene, aber die gehen fast gar nicht mehr, am besten sind
noch die in Bikiniform. Strings passen auch noch ein paar, aber
die mag ich nicht so, kann ich immer nur tageweise anziehen.
Ausführlich genug? *gg*
LG Yuri 15+4
PS: SS-Slips finde ich auch blöd im Sommer!
C&A Umstandsslips aus letzter SSW und noch "alte"
umstandsslips von c+a, unter dem bauch! sind gut!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen