Suchen Menü

UMFRAGE "was tragt ihr für Slips?" *lol*

Ich kann meine Slips irgendwie nicht mehr tragen .... drücken am Bauch.
Da ich mir die ss-Slips die übern Bauch gehen bei der Hitze aber nicht antun will (und später ja auch nicht mehr brauche) habe ich mir jetzt eine ganze Palette Hüftstrings bestellt. Sind gestern angekommen und ich habe tatsächlich welche gefunden die mir passen und gefallen. Die anderen schicke ich wieder zurück.
Das sind jetzt halt Strings aus Baumwolle, haben einen weichen etwas breiteren Rand und gehen unterm Bauch lang ... echt angenehm.
Was tragt ihr denn so? .... wenn ich mal so persönlich werden darf *grins*
Lg, Franziska 19+3
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE "was tragt ihr für Slips?" *lol*

Ich trage die ausgeleierten aus der ersten SS, also wenn ich mal nen Bauch hab. Derweil sieht man noch nicht viel und ich kann noch normale anziehen. Aber Hüftslips klingt auch gut. Entweder man braucht welche die über den bauch gehen, also riesen große oder welche die unter den Bauch gehen :-).
Lg Julia

Hallöchen Franziska,
ich trage auch Hüftslips. Habe sowohl Strings als auch Slips in der Art. Die finde ich am angenehmsten, weil da nichts drückt. :-)
LG Denise 21+2

Ich hab mir wirklich Umstandsslips bei C&A geholt, die sind entgegen meiner Erwartungen nicht mal so mega hässlich.
Aber ich brauch das auch, schieb jetzt schon wieder eine riesen Kugel vor mir her, ausserdem das eh schon vorhandene Übergewicht, da bin ich froh über alles, was den Bauch irgendwie stützt ;-)
LG
Daggi

Hi
ich hab' mir billige Monsterunterhosen (2-3 Nummern größer als normal) geholt. Die sind SUPER bequem und obwohl ich den ganzen Tag sitze kneift überhaupt nix ;-)
Kathi 21+3

Da ich einengende sachen nicht vertrage.....strumpfhosen bringen mich zb. fast um *LACH*....hab ich mir von anfang an ss-slips gekauft die unterhalb des baues durchgehen.
Strings kann ich während der ss nicht tragen, da ich nach der geburt von Laurine eine hämoriede bekommen hab und strings die hämoriede "reitzen"....ausserhalb der ss machen mir strings aber komischerweise nichts aus *grübel*
GLG Ariane

mit extra ausgeschnittener Vorderhose gibt es bei

bonprix, einfach mal bei den Umstandssachen schauen, 6-er Pack Schwangerschaftsslip für 13,50... da tuts einem dann auch nicht so weh, wenn man die später nicht mehr tragen kann ;-)
LG
Daggi

Hallo Franziska,
meine Auswahl ist langsam auch eher beschränkt *seufz*. Ich hab
mir seit Ewigkeiten irgendwie keine neuen mehr geleistet, also
sind die, die ich habe, wenigstens schön ausgeleiert und drücken
nicht so. *gg* Ich mag ja eigentlich lieber etwas höher
geschnittene, aber die gehen fast gar nicht mehr, am besten sind
noch die in Bikiniform. Strings passen auch noch ein paar, aber
die mag ich nicht so, kann ich immer nur tageweise anziehen.
Ausführlich genug? *gg*
LG Yuri 15+4
PS: SS-Slips finde ich auch blöd im Sommer!

frag lieber net...löl.....also mit strings könnt ich mich jetzt gae net anfreunden..ich ahbe ganz normale ewigst grosse toital unschicke...hihihihi......sowas tut man normalerweise niemanden an....aber es iss ja net für lange und die sind super bequem und auch die slipeinlagen halten.....lg sasi

C&A Umstandsslips aus letzter SSW und noch "alte"

umstandsslips von c+a, unter dem bauch! sind gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen