UMFRAGE:bei wem stimmt der chinesische Kalender?
Lg,Lana
Re: UMFRAGE:bei wem stimmt der chinesische Kalende
Bei uns sllte es stimmen! Wir bekommen lt. Outing ein Mädl und auch laut chin. Kalender!
Jetzt lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüße Laura!
Re: UMFRAGE:bei wem stimmt der chinesische Kalender?
GGLG Heidi
Bei mir! Ein Junge! LG Carola
zum zweiten mal falsch! lg
Re: UMFRAGE:bei wem stimmt der chinesische Kalende
Also bei mir stimmt er zum 3. mal in Folge, sowie bei meiner Schwester 2x, bei meiner Schwägerin 2x, bei meiner Mutter 2x und bei Schwimama auch 3 x ohne Fehler. Also ich bin überzeugt. Das war jetzt nur n kleiner Ausschnitt von denen die ich in meiner Umgebung gefragt habe, aber was mir aufgefallen ist, ist das viele Frauen unter Zeitpunkt der Empfängnis, Ihren 1. Tag der Periode verstehn (wie meine Tante), klar kanns dann da net stimmen. Also ich würde den Studien zu diesem Kalender Recht geben, mit so 86 %. LG Stina
Oder ist das alles nur Zufall?
der Chinesische Kalender hat bei allen meinen Kindern gestimmt! Dieses mal ist es laut Chinesischem Kalender ein Junge. Laut meinem FA und laut Feinultraschall Arzt wird es ein Junge!
Liebe Grüsse
Tanja
Bei mir (beide Kinder!)
Bei mir stimmt er bei beiden Kids. LG, jana 27+0
erstes Mal: Ja, zweites Mal: ?
beim ersten kind stimmte der kalender, beim zweiten nicht.
hatte mich auch sehr dafür interessiert und gehofft, dass er recht hat (mit einem mädel), aber leider hat er diesmal bei mir "versagt"... sowas gemeines aber auch! ;-)
mittlerweile glaub ich da kein stück mehr dran.
LG
sandra
25+5
bei mir zum dritten Mal Lg
Dies stimmt mit allen Test (chin. Kalender, Servietten-Test, Rechen-test im internet) überein. Nur die "wer nicht bricht bekommt einen Jungen-Theorie stimmt somit nicht.
LG
Nadine
21+4
Bei mir stimmt es! LG Denise
bei mir stimmt´s nicht...
LG Anna
der chinesische Kalender hat gestimmt,Pendel nicht
Bei mir stimmt es! LG Isis
beim ersten mal hat es bei mir nicht gestimmt, und beim zweiten mal kann ich das nicht sagen, da der Empfängnistag entweder ende März (mädchen), oder anfang April (Junge) ist. Wenn wir ende März nehmen, dann stimmt es wahrscheinlich, aber 100%ig wissen wir das noch nicht.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!!!!
bei allen drei kindern falsch
Bei mir stimmts, sogar bei Beiden! LG Verena
bei mir stimmt es zum 2. Mal nicht - hätte beide Male ein Bub werden müssen und wir kriegen wieder ein Mädchen !
bei mir beide Male LG
Bei mir zum zweiten mal FALSCH!!! LG Sonni
1. mal: ja. 2. mal: nein
1. Kind falsch, 2. Kind? LG
1. NEIN, 2. ?
Zweimal falsch
Jetzt beim zweiten sollte es auch wieder ein Mädchen werden, aber beim letzten Ultraschall war da schon wieder was zwischen den Beinchen ...
Hat also beide Male nicht gestimmt (schade, wir hätten gerne als 2. ein Mädchen gehabt)!
LG
Andrea
Bei mir nicht! Es wird ein Mädchen!
bei mir stimmts!!!lg, nicki
Stimmt das zweite Mal
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen