UMFRAGE: angelcare & co - wer hat´s und wer nicht?
LG Franziska ... die keine hat aber am überlegen ob sie sich eins anschaffen soll...
Re: UMFRAGE: angelcare & co - wer hat´s und wer nicht?
Wie gesagt, wir haben es uns gekauft, als Ella die erste Nacht nach der Geburt zu Hause war und seit dem schlafen wir super gut. .... und einen Fehlalarm hatten wir bis jetzt noch nicht.
und eine gute Freundin von mir, die haben auch das Angelcare, und einen Fehlalarm haben sie auch noch nicht gehabt.
Lg Svenja
Bei Jannis nein, bei Silas jetzt ja
Wir haben keinen... lg Lena
Re: UMFRAGE: angelcare & co - wer hat´s und wer ni
bei beiden Kindern nicht
Habsch nich... und schaff ich auch nicht an....
hast Du denn schon einen Saeuglingsreanimationskurs gemacht ?:)
LG, Karen
Wir haben!!
Haben bei beiden keins gehabt!!! LG Heidi
hatten und haben wir nicht. LG sandra
Ich hab eins und benutz es nicht.
es ist zwar kein Angelcare sondern es ist von Maxi Cosi und besteht aus einer Matte und einem Babyüberwachungsgerät mit Temperaturanzeige. Also wenn Du interesse hast dann mail mir einfach.
glg Marlene
Haben keinen! LG
Haben eins aber nicht benutzt,damals von ebay:)
hab auch keins und hol auch keins...lg simone
haben keinen!! lg
wir haben auch keins und holen auch keins.
Ich denke auch, daß es jetzt langsam nicht merh ganz so gefährlich ist.
Aber wenn man sich so ein Teil anschafft, sollte man auch wissen, wie man mit ner Gefahrensituation dann umgeht...
LG
Petra + Susanna
Nein :)
Nein, wir hatten bei keinem unsrer Kinder so ein Gerät. würde ich auch nie haben wollen! Da Säuglinge sowieso Atemaussetzer haben, vor allem am Anfang, würde das Gerät immer wieder Alarm schlagen ohne dass es wirklcih was bedrohliches ist. Da würde ich wohl jedes Mal in Panik verfallen. deshalb vertrau ich lieber einfachdarauf, dass nur geschieht,w as geschehen muss und ich mir keine Sorgen zu machen brauche. :)
LG Claudia mit Robin Merlin 28.12.05 und Ronja und Gaja
Auch keinen hab .. LG >
Hab eins !!!
Nein! Kind schläft im Babybalkon neben mir. LG
Wir auch nicht...
schon bei der großen gehabt und funktioniert auch
Re: Wir haben es und benutzen es auch
ich hatte mir den AC damals für Dominik angeschafft, da er fünf Wochen zu früh kam und doch sehr zierlich war. Ausserdem hatte er (trotz Hochsommer) Monatelang einen heftigen Schnupfen, wo er nur schwer Luft bekommen hatte.
Gottseidank gab es damals nur einmal einen Fehlalarm.
Kristin ist zwar nur drei Wochen früher auf die Welt gekommen, aber ich habe es jetzt auch bei ihr in Benutzung. Werde es wohl nehmen, bis sie ein Jahr alt ist.
Irgendwie lässt mich das beruhigter schlafen... :-)
LG Sandra
Wie haben keins, sie schläft bei uns im Bett :-) L
Haben keines....
GLG Ariane
LG Kristina
so was hab ich nicht, der Kleine schläft im Babybalkon oder direkt
neben mir, da weiß ich auch so, wie es ihm geht. :)
LG Yuri
Wir haben es und benutzen es auch!
Aber da es so ein langer und beschwerlicher Weg war, bis wir unseren Schatz in den Armen halten konnten, haben wir es uns dann doch besorgt und bisher auch nicht bereut. Fehlalarm gab's noch keinen.
Es beruhigt ungemein, wenn man nachts sieht, das alles in Ordnung ist, wenn man mal raus muß. Vorher bin ich immer neben dem Bettchen gestanden, bis ich ihn atmen gehört habe. Und da der Papa nicht unbedingt leise atmet, hat das manchmal ein Weilchen gedauert. ;-) Jetzt genügt ein Blick.
Ich schlafe seitdem wesentlich besser.
Habe bei beiden Kindern keins, wozu denn???
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen