Suchen Menü

UMFRAGE: Wo kommt Ihr alle denn so her??

Also ich wohne derzeit in Baden-Baden - werde aber im Sommer nach Oberfranken nähe Kronach ziehen.
Bin gespannt wo Ihr so alle herkommt :-)
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wo kommt Ihr alle denn so her??

Hallo
Ich komme aus den Osten, wohne in der Nähe von Leipzig.
LG Susi

bin auch eine Sächsin :-))))

bin in Dresden aufgewachsen ... liebe Grüße ins Sachsenländle :-)))))
Franziska

Re: bin auch eine Sächsin :-))))

mach ich, wie kommst denn das du soooo weit weg gezogen bist?

Erst hat mich der Job nach Hamburg verschlagen, dann die Liebe nach BaWü ... und die gleichen Liebe bald nach Oberfranken ... ist dann aber nach Langem mal wieder etwas dichter an meiner Heimat ;-)

mein bruder gings wie dir, erst der Lob, dann die liebe und nun mit der selben frau immernoch weiter weg gezogen. Wohnt zur zeit in Blumberg an der grenze zur Schweiz.
Ich werde Sachsen grüssen von dir. ;o))))
Bis bald Susi

Komme ursprünglich auch aus...

Sachsen!! Bei Dreden war meine Heimat, lebe heite an der schönen Bergstraße!! Ich habe meine Herz in Heidelberg verloren....!!
GGLG Heidi

Komme aus Sachsen-Anhalt, Halle! LG Antje

Ich komm aus'm Schwabenländle - Stuttgart!!!!!

Komme auch aus Stuttgart!!! Grüßle Nadine

Hey, dann können wir mal ein SS-Treffen machen....

warum nicht! Wird sicher schön.

Kommst du direkt aus Stuttgart? Wenn wir noch warten, bis sich das Forum auch mit Dezember-Babys gefüllt hat, sind wir vielleicht schon mehr und könne uns im Frühsommer mal treffen.
Grüßle Nadine

Re: warum nicht! Wird sicher schön.

Ja, das ist eine gute Idee!!
Ich wohne in Riedenberg, in der Nähe vom Flughafen und vom Fernsehturm.
Und wo wohnst du?
LG, Krümel

Ich wohne in Steinhaldenfeld, das ist hinter Cannstatt der letzte Ort vor Waiblingen (Schmiden). Wenn wir uns irgendwo auf der Königstraße treffen, dann haben wir beide keinen zu weiten Weg. Mal schauen ob sich noch ein paar Stuttgarter zu uns gesellen.
Grüßle Nadine

Hey, ist ja super! Da freu ich mich jetzt schon drauf! Dann schieben wir gemeinsam unsere Kugeln durch die Stadt... Vieleicht so im Mai/Juni, wenn's dann richtig schönes Wetter ist!
Bis dahin eine schöne SS ohne viel Zipperle - bei mir geht's bis jetzt echt gut!
LG, Krümel

Ende Mai, Anfang Juni hört sich super an. Wir können ja dann mal Anfang Mai einen Aufruf starten, ob noch jemand mitkommen will.
Dir bis dahin auch eine schöne Zeit. Wir lesen uns ja sicher!
Grüßle Nadine

Hallo Ihr Stuttgarter,
komme auch aus Eurer Nähe. Zwar etwas von Stuttgart entfernt, nähmlich aus der Nähe von Schorndorf. Ein Treffen wäre ja echt mal schön. Habe vor etwa vier Jahren hier im ET Forum auch viele Mädels aus der nÄhe von Stuttgart kennengelernt. Wir hatten dann mal ein Kugeltreffen in Stuttgart und der harte Kern trifft sich noch heute ab und zu mit unseren Kids...
LG
Annette

Hallo Anette!
Wie Nadine schon geschrieben hat, machen wir dann einen Aufruf und wer Zeit und Lust hat kann kommen. Wir haben ja noch 1 Monat Zeit, bis das Forum "voll" ist. Da kommt sicher noch die eine oder andere Aus der Nähe dazu.So ein Treffen ist bestimmt super!
Bis dahin lesen wir uns sicher, LG, Krümel

Hallo Annette,
na Schorndorf ist ja echt nicht weit weg. Meine Schwägerin wohnt auch dort.
Ich habe übrigens über das Mai/Juni-2003 Forum auch einige nette Frauen kennengelernt und sogar eine, die gar nicht weit weg wohnt. Wir treffen uns fast jede Woche!
Auf das wir auch so ein tolles Forum werden!
Grüßle Nadine

vertrete hier den schwäbischen Bodensee ! LG

Aus Bayern / Nähe Ingolstadt

aus NRW - zwischen düsseldorf und kölle..... ! :-)

Erlangen (Mittelfranken)

Hallo Tigerpfötchen,
Franken freut sich sicher auf dich!!
Ich komme übrigens ursprünglich aus Baden-Württemberg (wie mein Mann auch) und Dresden kenne ich auch ganz gut, habe 5 Jahre ca. 60km von Dresden gewohnt und gearbeitet.
Viele Grüße
Ilka

hallo franziska!
ich bin aus österreich, aus tirol und wohn in fritzens, das liegt in der nähe von wattens (swarowski).
glg simone

NRW / in der Nähe von Dortmund

Guten Morgen! Ich komme aus Österreich, genauer aus dem Bunesland Niederösterreich. Liebe Grüße Laura!

Na das ist ja echt kunterbunt :-)))))))

mss natürlich auch meinen senf dazugeben - also ich komm aus österreich - eigentlich bin ich wienerin, bin aber wegen der liebe nach graz (steiermark) gezogen - sonst noch österreicherinnen da? lg

aus Hannover! LG, Nicki

hallo, ich komm aus baden-württemberg, zwischen heidelberg und heilbronn
lg
diana

Hallo Diana,
komme von der schönen Bergstraße!! Find ich richtig gut, das jemand aus meiner Nähe da ist!!
GGLG Heidi

Hallo
Ich wohne im südl. Landkreis Osnabrück.
LG Anita

Aus Koblenz, RP o.T.

komme aus Alsheim Rheinland-Pfalz

Re: komme aus Alsheim Rheinland-Pfalz

Ich bin von Darmstadt nach Alsheim gezogen auch wg. der liebe :)
LG
Jessy 7+5

Waiblingen bei Stuttgart!

Liebe Franziska,
komme aus Schleswig-Holstein und bin scheinbar bis jetzt die einzige aus dem ganz hohen Norden. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu?!
Liebe Grüße von Nicole, Leon & Fünkchen (5 + 1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen