UMFRAGE: Wieviele Stunden lasst Ihr die Kleinen ..
Marwin muss ich Nachts notgedrungen wickeln ... weil er sonst überläuft *gg* Stuhlgang hat er nachts meistens nicht. Und ich muss ihn einmal wenigstens richtig wach zum stillen bekommen.
Also: Wieviele Stunden lasst Ihr die Kleinen Nachts ungewickelt??
Marwin: max 5 Stunden
LG Franziska
Re: UMFRAGE: Wieviele Stunden lasst Ihr die Kleinen ..
ich wickel Vincent nachts auch, weil er sonst morgens triefnass ist, obwohl ich Pampers benutze. Sonst muss ich morgens sehr, sehr früh aufstehen. Maximal sechs Stunden ungewickelt.
LG
Minni
also Mira wird abends noch gewickelt so gegen 23 Uhr und dann erst wieder wenn sie morgens die Flasche bekommt. Also das ist meistens zwischen 6-7 Uhr also ist sie mindestens 7 Stunden ungewickelt.
LG Alex
bei uns genauso LG
Denn wenn ich ihn abends zwischen dem schlafen wickel weint er und wird hell wach, er schlaeft besser seit dem ich das nicht mehr mache und Pempers sei dank war er bislang auch noch nier durchgenaesst.
In meinen schlauen buechern steht auch, solange das baby nicht wund ist oder kalt wird braucht man nachts nicht zu wicklen.
Liebe Gruesse
Nicole und Lino (8wochen)
bei mir sind es auch höchstens 5stunden,denn mittlerweile wird Lorin Ela davon wach wenn die windel nass ist.und ich hab keine lust darauf extra dafür auch noch aufzustehen:)))
lg dilek
Re: UMFRAGE: Wieviele Stunden lasst Ihr die Kleine
ich wickel Müppi das letzte mal zwischen 21 und 22 uhr dann erst wieder gegen halb 9 morgens.
LG Nicole
lg nici
genauso wie bei uns ;-) die Windel ist morgens so gut wie garnet nass...
Lg Nicole
ich glaube, unsere Mäuse sind nachts schon trocken *lach*. Vielleicht können wir uns die Nachtwindel schon sparen:-)
LG Nici
das wär doch was :-) aber drauf verlassen möcht ich mich net :-))
LG Nicole
bei uns ist es ähnlich. Windel ist morgens (angesichts der vielen Stunden) nicht übermäßig voll.
Nur, wenn Mika nachts sein großes Geschäft macht (und ich es mitkriege), wickel ich ihn mal zwischendurch!
LG Ulli
Machen wir genauso! Lg Lena
also da Marius im Schnitt von 21 uhr bis 6 Uhr schläft ist er in dieser Zeit auch ungewickelt. Meistens ist die Windel dann aber auch nicht nass... sondern nach dem ersten wickeln morgens ca. 30 minuten später
LG
Tanja
wenn ich amelie schlafen lasse, dann sind es so 9 stunden. wenn sie trinken muß, dann 4-5 stunden. aber auch die 9stunden gehen super. wickle ja mit stoffwindeln und da läuft nix über. ist dann zwar naß, aber sie kennt es ja net anders.
lg, nicki
john wickle ich wenn er aufwacht. er schläft ca. 7h durch und dann wird als erstes gewickelt. mit den pampers baby dry ist das null problemo.
lg susi
knappe 10 std. solange schläft colin manchmal. ansonsten wickle ich ihn auch erst am morgen nach ca.10std.
versuche dochmal eine windelgroße größer.
lg blondie
letzte Nacht "notgedrungen" 12 Stunden, da sie von 19.00 Uhr bis 7 geschlafen hat... Neuer Rekord!!!
Aber glücklicherweise pieselt sie nur (Stuhlgang eh nur alle paar Tage...) und da war es dann höchste Zeit!
Gruß, Frieda
solange, wie die nacht dauert! ;-)
LG
sandra
ich wickek so um 21 bwz. 24 Uhr und dann morgens um 8 oder 9 Uhr wieder das reicht ganz gut. Manchmal hat sie noch in den frühen Morgenstunden so um 6 Uhr Stuhlgang aber den mache ich auch nicht immer gleich weg. Sie wird nicht wund und die Windel hält das Pipi gut aus.
LG Tine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen