UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler
Hi,
ich wrde mal gerne wissen, wie lange es bei den schon Krabblern gedauert hat, bis sie vom Vierfüßlern und dem vor und zurück wippen zum Krabbeln gebraucht haben.
Ian kommt seit Dienstag in den Vierfüßler und seitheute wippt er ganz intensiv vor und zurück.
Krabbeln tut er aber auch noch nicht.
Wie war das bei euch?
LG Daniela
Re: UMFRAGE - Wie lange vom Vierfüßler
LG Franziska
puh, das kann ich gar net so genau sagen. ich meine, man kann das nicht pauschalisierne. bei talissa waren es 2 wochen, bei amelie fast 6. sie hat gewippt und gewippt und ist dann aber doch mehr gerobbt, halb gekrabbelt. richtig krabbeln hat sie erst vor 4 wochen entdeckt.
vlg, nicki
schau mal hier...Smilla krabbelt immer noch net...
LG, Britta
LG Tine
mein kleiner Mann macht seit acht Tagen den Vierfüßler, aber Krabbeln hat er noch nicht raus.
Heute hat er im Vierfüßlerstand dann auch mal die Beine durchgedrückt, stand also hinten auf den Füßen und vorne auf dem Händen da, Popo in die Luft. Sah echt süß aus!
Er robbt viel mehr durch die Gegend. Geht zwar langsamer, aber er kommt vorwärts. Vermutlich hat er noch nicht raus, daß es mit Krabbeln viel schneller geht.
Aber mir ist es auch ganz recht, wenn er noch nicht krabbeln kann, dann wäre ich ja nur noch mit Einfangen beschäftigt! *ggggg*
LG Martina
@alle
mir ist schon klar, dass jedes Kind anders ist und es unterschiedlich dauert.
Mich hat nur mal interessiert, wie es bei euch so war.
Gruß Daniela
Re: @alle
lg karina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen