UMFRAGE: Was zieht Ihr Eurem Kind am liebsten an?
Ich habe eine so süße Cordhose und Jeanshose für Marwin aber ich finde er hat keine Bewegungsfreiheit da drin. Setze ich ihn damit in den MaxiCosi ist er total eingezwängt. Und ausserdem mag ich die Pullover nicht ... an den Armen und Bauch zu groß aber der Kopf passt kaum durch die Öffnung oben ...
Also am liebsten ziehe ich ihm einen Overall an, da muss ich nichts übern Kopf zwängen was eigendlich noch viel zu groß ist und er kann drin Strampeln so viel er mag und ist nicht eingezwängt.
Was zieht Ihr Euren Kindern am Liebsten an?
LG Franziska
Hose %
Jetzt habe ich zu schnell gedrückt *lach*..
Re: UMFRAGE: Was zieht Ihr Eurem Kind am liebsten an?
also am liebsten ne süße hose und ein pullover oder auch eine latzhose (meist cord od. jeans)strampler nur zuhause, wenn wir weggehen meist hosen, da sieht er größer und jungenhafter aus :-)
lg susi
Re: UMFRAGE: Was zieht Ihr Eurem Kind am liebsten
Aber ansonsten auch strampler, da sie damit am wenigsten eingeschränkt ist. Leider ist es momentan einfach zu kalt dafür.
GLG Ariane
ich glaub, Nils trägt am liebsten Strampler, da hat er die meiste Bewegungsfreiheit drin.
Aber ich find am süssten eine helle Cordhose mit einem schicken Oberteil.... ;-) Die ziehe ich im immer bei besonderen Gelegenheiten an.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
am liebsten ziehe ich meiner Kleinen nen Pullover und ne Hose an, aber nur, wenn es was besonderes als Anlass gibt. Meistens hat sie Strampler an, weil die für sie im Moment noch am bequemsten sind.
Obwohl ich die Pullover/Hose-Variante an ihr hübscher finde, aber sie hat auch schöne Strampler. ;o)))
LG
Petra + Susanna
also Strampler mag ich absolut nicht. Die hat er genug angezogen. Momentan bin ich auf Cordhode, Jeanshose, Pulli, Weste, etc. So richtig männliche Klamotten halt. Er fühlt sich auch wohl dadrin denke ich.
LG
Zeyniye
Re: UMFRAGE: Was zieht Ihr Eurem Kind am liebsten
ich bin da ganz anders, mag strampler überhaupt net, amelie hat auch keinen angehabt. einzigst ihre jacken für draußen, sind einteiler.
ich zieh ihr am liebsten pullover und hosen an, wobei hosen selten jeans, sondern so leichte hosen.
lg, nicki
Strampelanzug...LG an?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen