UMFRAGE: Was wird es denn?
Viele von euch "wissen" ja bereits was es wird. Jetzt nähme es mich mal wunder ob von einem geschlecht mehr erwartet werden als vom andern oder ob es, wie natur geplant *g*, schön gleich viele jungs wie mädchen gibt.
Also....was wurde bei euch diagnostiziert?
GLG Ariane, die es vielleicht am MO erfährt *daumendrück*
Re: UMFRAGE: Was wird es denn?
LG
Petra + "Alien" 21+1
Junge!!!!!!!!
Auch hier wieder ein Junge;-) LG
Ein Junge LG Peppermint
Mädchen ... lg jutta
Junge ... zu 99% *gg*
Junge zu 90 % :-)
Junge, LG
UMFRAGE: Was wird es denn? Ein Kind :o)
In unserem Umfeld hat jeder damit gerechnet das wir einen Jungen bekommen und alle waren "fertig" als wir sagten das es ein Mädchen wird...
Lg
Lena
Re: UMFRAGE: Was wird es denn? Ein Kind :o)
Bei uns wären auch alle "fertig", wenn es ein mädchen werden würde....schau mal die tipps an, die unsere lieben verwandten und bekannten abgegeben haben *g*: http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
GLG Ariane
mädel, und das gefühl war auch n mädel.
Zipfelträger. L.G.Claudia 26+0
ein Junge zu 90 %
Angeblich war "Adonis" bei 11+0 ein Bub morgen hab ich wieder Termin und wir hoffen ja ein wenig drauf das "Das" abgefallen ist! Wenn er/Sie es zeigen will.
GGLG Nicole
Mir glaubt niemand, dass ich mich über noch ein mädchen freuen würde....sogar etwas "lieber" hätte als ein junge. Aber für meinen mann wäre ein junge doch was schönes, darum freu ich mich, egal was es dann ist. Wir müssen uns noch bis montag gedulden.
GLG Ariane
Bin ich die einzige die sich überraschen lässt????
Re: Bin ich die einzige die sich überraschen lässt
GLG Ariane
Aber beim ersten haben alle ein Mädchen gesagt - und dann wars doch ein Junge, also wer weiß das schon genau!
lg bedo
In der 2. ss wussten wir sehr schnell, dass wir wieder ein mädchen bekommen. Aber da mein bauch total anders aussah wie bei Miya und auch ansonsten die gesammte ss anders war, dachten auch die meisten leute es werde ein junge.....und wir haben uns göttlich amüsiert *LACH*
GLG Ariane
höchstwahrscheinlich mädchen lg
keine Ahnung, mein GöGa wills nicht wissen :-(
Re: keine Ahnung, mein GöGa wills nicht wissen :-(
Ich würde es mir sagen lassen...ob mein göga das nun wissen möchte oder nicht *LACH*.....bin viiiieeeel zu neugierig und möchte mein kind auch gern schon mit name ansprechen.....auch bin ich zu faul alle mädchensachen wieder weg zu räumen, wenn es dann doch ein junge werden würde....
GLG Ariane
Überraschung...
Es ist ein Junge LG!
ein Mädchen! LG, Nicki
Junge
JUNGE! LG sandra :-)
trotz 2x Feinultraschall: Üüüüüüberraschung 20+6
Laut US soll es ein Mädl werden!
Liebe Grüße Laura!
Ein Mädchen zu 99% LG
Ein MÄDCHEN :-)) zu 100%
LG Tine, "Bim" und Krümelchen
Ups nächste Woche schon 6 Monat (wo ist die Zeit so schnell hin???)
GLG Ariane
FAST SICHER
ein Mädchen!
hab ich gestern erfahren bei 17+6!!!!
Liebe Grüße Charlotte (19.SSW)
ein mädchen, lg ammely, 25+1
Ein Ü-Ei!! GGLG
Ein Junge, von 2 Ärzten bestätigt:-)
ein Junge
Re: Wir werden uns überraschen lassen :-)))
sorry bin ein bissl spät möchte aber dazugehören ;-))
von 2 Ärzten bestätigt.
ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!
GLG
Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen