Suchen Menü

UMFRAGE: Was wird es denn?

Hallo zusammen!
Viele von euch "wissen" ja bereits was es wird. Jetzt nähme es mich mal wunder ob von einem geschlecht mehr erwartet werden als vom andern oder ob es, wie natur geplant *g*, schön gleich viele jungs wie mädchen gibt.
Also....was wurde bei euch diagnostiziert?
GLG Ariane, die es vielleicht am MO erfährt *daumendrück*
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Was wird es denn?

Ich weiß es trotz Feindiagnostik noch nicht!
LG
Petra + "Alien" 21+1

Junge!!!!!!!!

Auch hier wieder ein Junge;-) LG

Ein Junge LG Peppermint

Mädchen ... lg jutta

Junge ... zu 99% *gg*

UMFRAGE: Was wird es denn? Ein Kind :o)

Wir bekommen, ein MÄDCHEN, der Doc meinte, es könnte auch ein Junge sein, allerdings hätte dieser keinen Pullermann und keine Hoden :o)
In unserem Umfeld hat jeder damit gerechnet das wir einen Jungen bekommen und alle waren "fertig" als wir sagten das es ein Mädchen wird...
Lg
Lena

Re: UMFRAGE: Was wird es denn? Ein Kind :o)

*LOL*....dein FA ist klasse ;o))))
Bei uns wären auch alle "fertig", wenn es ein mädchen werden würde....schau mal die tipps an, die unsere lieben verwandten und bekannten abgegeben haben *g*: http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
GLG Ariane

mädel, und das gefühl war auch n mädel.

Zipfelträger. L.G.Claudia 26+0

Hallo Ariane!
Angeblich war "Adonis" bei 11+0 ein Bub morgen hab ich wieder Termin und wir hoffen ja ein wenig drauf das "Das" abgefallen ist! Wenn er/Sie es zeigen will.
GGLG Nicole

Dann drück ich mal die daumen, dass was abgefallen ist *g*
Mir glaubt niemand, dass ich mich über noch ein mädchen freuen würde....sogar etwas "lieber" hätte als ein junge. Aber für meinen mann wäre ein junge doch was schönes, darum freu ich mich, egal was es dann ist. Wir müssen uns noch bis montag gedulden.
GLG Ariane

Bin ich die einzige die sich überraschen lässt????

Re: Bin ich die einzige die sich überraschen lässt

Glaub ich nicht....aber gehörst wohl zu einer "minderheit" *g* (nicht bös gemeint)
GLG Ariane

Naja, bin auch erst in der 19 SSW, vielleicht überkommt mich die Neugier noch ;o)
Aber beim ersten haben alle ein Mädchen gesagt - und dann wars doch ein Junge, also wer weiß das schon genau!
lg bedo

Bei meiner ersten tochter wussten wir es bis am schluss nicht....nicht freiwillig, sie wollte es uns einfach nicht zeigen.
In der 2. ss wussten wir sehr schnell, dass wir wieder ein mädchen bekommen. Aber da mein bauch total anders aussah wie bei Miya und auch ansonsten die gesammte ss anders war, dachten auch die meisten leute es werde ein junge.....und wir haben uns göttlich amüsiert *LACH*
GLG Ariane

höchstwahrscheinlich mädchen lg

keine Ahnung, mein GöGa wills nicht wissen :-(

Re: keine Ahnung, mein GöGa wills nicht wissen :-(

Und du?
Ich würde es mir sagen lassen...ob mein göga das nun wissen möchte oder nicht *LACH*.....bin viiiieeeel zu neugierig und möchte mein kind auch gern schon mit name ansprechen.....auch bin ich zu faul alle mädchensachen wieder weg zu räumen, wenn es dann doch ein junge werden würde....
GLG Ariane

Es ist ein Junge LG!

ein Mädchen! LG, Nicki

JUNGE! LG sandra :-)

Hi Ariane, der Arzt sagt, daß da zwischen den Beinen ganz sicher nichts mehr nachwächst... *g* Ich werde es aber wohl erst wirklich glauben, wenn die Hexe da ist und ich es mit eigenen Augen sehen kann. ;-) LG, jana 27+5

trotz 2x Feinultraschall: Üüüüüüberraschung 20+6

Hallo Ariane!
Laut US soll es ein Mädl werden!
Liebe Grüße Laura!

Ein Mädchen zu 99% LG

Ein MÄDCHEN :-)) zu 100%

Das letzte Mal hat der FA ziemlich gut geschallt, da waren wir beide der Meinung das es ein Mädchen wird. Am Montag schauen wir noch mal da habe ich mein 2 Trimester Screening. Ich hoffe auch das es bei einem Mädchen bleibt, einen Bub habe ich schon.
LG Tine, "Bim" und Krümelchen
Ups nächste Woche schon 6 Monat (wo ist die Zeit so schnell hin???)

Bei mir wird am montag auch wieder geschaut....organ-screening.....mal schauen was dann raus kommt.
GLG Ariane

Also laut FÄ
FAST SICHER
ein Mädchen!
hab ich gestern erfahren bei 17+6!!!!
Liebe Grüße Charlotte (19.SSW)

ein mädchen, lg ammely, 25+1

ES WIRD EIN JUNGE... war auch für mich nicht zu übersehen!

Ein Junge, von 2 Ärzten bestätigt:-)

Re: Wir werden uns überraschen lassen :-)))

hey ihr,
sorry bin ein bissl spät möchte aber dazugehören ;-))
von 2 Ärzten bestätigt.
ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!
GLG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen