UMFRAGE: Wann hat Eure Übelkeit begonnen??
Einen schönen Tag wünsche ich Euch ... muss jetzt zur Arbeit *grummel*
Franziska :-)
Re: UMFRAGE: Wann hat Eure Übelkeit begonnen??
also ich bin jetzt 7+5 und das einsige was ich bis jetzt wirklich ahbe ist das ich ständig auf die toilette muss und das ich kein gefühl für wärme oder kälte habe.
nur abends wird mir dann ab und an mal soo leicht übel und ich kann einige sachen zum essen nicht richen ohne das ich auf die toilette muss (Torteloni Lasangne und alles was damit zu tun hat) naja und ich bin eben sehr nah am wasser gebaut und leicht auf 180 zu bringen.....
gan am anfang von meiner SS hatte ich garnichts nur das mit der tempratur das ich diese nicht mehr richtig gebacken bekommen habe.
sei froh das du dich nicht übergeben musst oder das dir übel ist :) und geniese es einfach nur das du gerade so eine tolle SS hast.
LG
Jessy
also bei mir hat es bei 5+2 angefangen.
Ich kann aber gut und gerne drauf verzichten. Mir geht es durch die Übelkeit und dem Ekel vor bestimmten Speisen nämlich echt nicht gut!
Also freue dich, solange es dir gut geht!!!!!!!
Manche haben 9 Monate lange kaum Beschwerden. Glückspilze.
Lg Denise 6+5
ich glaub bei 5+2 oder so *lol*
ich ahb mich bis dahin auch immer gewundert und mir Sorgen gemacht, satt es einfach zu geniessen ;-)
Dann schlug sie erbarmungslos zu und ich hatte 3 wochen Übelkeit 24h lang *bäh*
jetzt gings mir zwei tage mal besser, weil ich tabletten bekommen hab *aufatme*
Und falls du zu den Glücklichen gehören solltest, denen gar nicht übel wird, dann freu dich einfach.
diese regel Mutter übel = Kind is gesund, is quatsch.
mach dir nicht zu viele Gedanken
*knuddel*
Jessi 9.SSW
5. bis ca. 8. Woche!
Im Nachhinein kann ich sagen, das die Übelkeit bei mir ca. von der 5. bis zur 8. Woche gewesen ist (ohne Erbrechen) nur halt starke Übelkeit. Ich dachte aber an Magen-Darmvirus ;-) das ich schwanger bin weiß ich erst seit 1 Woche.
Phanta 9+2
Hach, sowas hört man doch gern. Bin heute auch 5+0 und habe keinerlei Übelkeit. Ein bisschen Kreislauf und das wars schon. Bei Chiara bin ich zu der Zeit schon halb gestorben.....Ich denke, man kann die einzelnen SS nicht miteinander vergleichen. Ist eben bei jeder SS anders. Ich denke, wir können froh sein, dass es uns so gut geht. Meiner Schwägerin (11+0) geht es auch noch blendend, sie merkt überhaupt nichts und letzte Woche war beim FA auch alles in bester Ordnung!! Freuen wir uns daran, dass wir keine Anzeichen haben :-)))
GLG Nicki (die wie verrückt auf ihren ersten FA-Termin hinfiebert bei 6+3.... noch soooo lange!!)
bis jetzt habe ich fast gar nichts, muß nur gelegentlich abend brechen, wenn ich was "falsches" gegessen habe. Das ist aber völlig harmlos.
Bei der 1. Schwangerschaft gings mir so richtig dreckig ( Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen). Besser wurde es so ab der 11. Woche. Freu Dich, daß Du nichts hast.
LG
Claudia
mir ist zum glück auch null schlecht.
bei meiner tochter hatte es so um die 6/7 woche angefangen.
teilweise ging es 24 h und mußte auch mehrmals brechen.
ich bin froh das es mir diesaml erspart bleibt.
und habe null den gédanken das nur weil mir nicht übelk ist etwas nicht stimmen könnte.
denke das hat damit nix zu tun.
morgen habe ich wieder FA termin und bin schon ganz gespannt.
lg Soe mit *Amy und Krümel 6+2
gar nicht *grins*
in meiner ersten Schwangerschaft war mir nicht einmal übel.
Nun hab ich die 2. ja auch erst festgestellt und es ist nicht so, dass mir schlecht wäre, aber ich hab enorme Kreislaufprobleme. Wobei ich nicht weiss, ob das von der Schwangerschaft kommt, oder davon, dass unsere Kleine krank ist / war und ich die letzten beiden Tage und mässig und schlecht geschlafen habe.
Das wird sich also noch zeigen.
Aber auch eine Schwangerschaft ohne Übelkeit ist nix unnormales und wenn es so bleibt, kannst Du froh sein :-)
LG
Daggi
Huhuuuu Ihr Süßen ....
Euch allen eine tolle ss :-))
LG Franziska
LG Kristina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen