Suchen Menü

UMFRAGE:Wann das erstemal gespürt bei VW-Plazenta?

Hallo Ihr!
Ich war gestern wiedermal zum US beim FÄ. Sie hat folgende Befunde gemacht:
MuMu geschlossen, Urin OK, Blutdruck vorbildlich. Blut hat sie diesmal nicht gemacht. Meine Werte waren letztes mal soooo gut, da wollte sich net.
Fundusstand:N
Gewicht: 3,2 Kg mehr (in 3 Wochen) sei aber ok sagt sie
BPD: 4,4
APD/AU 11
Mehr hat sie nicht eingetragen.
Herzlein hat sich schön gezeigt, aber es gab leider wieder kein outing :( Das Kleine liegt mit seinem popo in richting meiner Wirbelsäule. Da war nichts zu machen.
So nun aber zu meiner Frage:
Wie gestern nun festgestellt habe ich eine VW Plazenta.
Da ich Erstgebärende bin würd ich mich freuen das Kleine Etwas bald zu spüren, aber man sagt ja das es bei einer VW später zu merken ist.
Wie war das bei euch???? Ab wann habt ihr das Kleine Menschlein in euch gespürt mit einer VW Plazenta.
Ich würde mich über ein paar Antworten riesig freuen
GGLG Sonja + Fussel inside 18+4
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE:Wann das erstemal gespürt bei VW-Plazenta?

hallo sonja!
ich hab in der ersten ss das erste mal richtig was gespürt, als ich in der 22. woche war, und diesmal in der 21. woche. evtl. musst du dich also noch ein wenig gedulden... ;-)
LG
sandra
25+3

Re: UMFRAGE:Wann das erstemal gespürt bei VW-Plaze

huhu sonja,
beim 1.mal wars bei mir in der 19.woche, auch mit VW.
diesmal habe ich auch ne VW, die maus aber schon in der 14.woche gespürt.
die tritte sind gedämpfter, man spürt sie nicht so doll, wie wenn man keine VW hat.
aber mach dir keine gedanken. es wird kommen. bei mir hat es sich immer wie ein leichtes glucksen angefühlt und ich wußte, dass es nicht der darm ist. das hat sich dann von woche zu woche verändert.
inzwischen tritt die maus so feste, dass mein mann trotz VW die tritte von außen sehen kann.
prima das mit dem keks alles in ordnung ist!!!
lg, nicki 25+5

Re: UMFRAGE:Wann das erstemal gespürt bei VW-Plaze

Hallo Sonja
Oh ja, das war bei meiner ersten SS auch sehr spät - erst in der 21. Woche! Diesmal gings trotz VW-Plazenta ein bisschen schneller und ich habe meinen Krümel in der 19. Woche zum ersten mal gespürt. Könnte also noch eine Weile dauern. Geniesse Deine ruhigen Nächte noch etwas;-) Mittlerweile wünsche ich mir nämlich schon ab und zu nachts ein bisschen weniger Aktivitäten und Turnereien;-)
LG Ledan (22. SSW)

hallo!
bei luca hatte ich eine hw plazenta, den konnte ich schon in der 20. woche richtig supi spüren. bei alessandro habe ich diesmal eine vw plazenta und spüre ihn eigentlich richtig gut erst seit der 23. woche
glg simone mit luca matteo*11.06.2003 und alessandro michele inside ET 9.11.2005

Hallo Sonja!
Ich glaube, als ich ziemlich genau so weit war wie Du. Bei 18+3 oder 18+4. Kann also nicht mehr lange dauern ;-)
GLG Nicki (22+3)(auch mit VW-Plazenta)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen