UMFRAGE: Spitaltasche
Wer hat die tasche denn schon gepackt und in welcher woche seid ihr?
Nachdem ich gestern wohl sehnkwehen hatte....dadurch auch etwas panik bekam (will jetzt noch nicht *g*)....hab ich mir vorgenommen die tasche langsam zu packen ;o)))
Ich bin jetzt in der 36.ssw.
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: Spitaltasche
Ich bin in der 34. Woche (33+3) und hab noch nix gepackt. Allerdings überleg ich auch schon, ob ich´s nicht doch schonmal in Angriff nehmen soll. Wär´s wenigstens erledigt. Hach.....ich bin überhaupt so unschlüssig mit allem im Moment.
Liebe Grüße,
Simone
ich bin morgen in der 35.SSW und habe sie noch nicht gepackt. Sollte ich aber bald mal tun. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger. Ich denke morgen werde sie so langsam mal anfangen zu packen. Was hast Du denn alles eingepackt???
LG Sandra
Bis jetzt hab ich mal socken, t-shirts, traubenzucker, stilleinlagen, zahnbürste, shampoo und pflegespülung zusammen....dh. in einer kartonschachtel.....muss jetzt nur noch die tasche aus dem estrich ausgraben, dann packt es sich auch gleich etwas besser.
GLG Ariane
GLG Ariane
GLG Ariane
GLG Ariane
ich bin jetzt in der 35.ssw und meine tasche ist seit der 28.ssw gepackt.mein gebärmutterhals war immer wieder mal ziemlich kurz und da weiß man ja nie wann es wirklich losgeht.
also du solltest langsam aber sicher packen.
gruß dilek
ich hab auch noch nichts gepackt, bin aber auch erst in der 33. SW. Wir ziehen in 2,5 Wochen noch um. Von daher packe ich frühestens die Tasche, wenn wir im neuen Haus sind :-) Bis dahin packe ich lieber Kisten :-)))
LG Stefanie
hab sie ca. 32 Woche gepackt, aber nur
LG
Daggi
ich bin jetzt in der 38.SSW, meine Tasche ist seit 3 Monaten gepackt.
LG
Zeyniye
ich bin nun in der 34.ssw, und habe bisher noch keinen gedanken daran verschwendet, die kh-tasche schon zu packen... ich denke, ich werde das so ca. 4 wochen vorm termin machen...
lg marion, 33+2
Minni 35+6
Hast Du meine mail bekommen???
Also nachdem dich in der 28 SSW ja mit leichten Blutungen ins KH musste und überhauptnich drauf vorbereitet war (und Männe dann natürlich immer die falschen Sachen gebracht hat *gg*) ist meine Tasche so seit der 30 SSW so ziemlich gepackt. Naja wahrscheinlich hab ich eh die Hälfte vergessen weil ich immer mal wieder was ein oder auspacke - aber wenigstens bin ich inzwischen halbwechs versorgt wenns losgeht
LG Bea mit Marius 37+1
lg tina ks-23
hab sie in der 35/36 woche gepackt und gestern nochmal neu sortiert ;-))
DH.tshirts mal im trockner geluftet etc.
LG Anita KS -6
Hab sie in der 38 SSW gepackt... lg Lena
Angefangen sie einzuräumen habe ich allerdings schon in der 24.SSW, nachdem man mir eine Frühgeburt prophezeit hatte. Mittlerweile habe ich sie mehrfach "überarbeitet" :o)
LG
Melanie 40.SSW
meine tasche ist erst halb gepackt...eigentlich nur meine wäsche...den rest werde ich am wochenende packen...muss mich ein wenig ablenken bis montag. am montag geht es dann ab ins krankenhaus zum KS. LG ela KS-6
Da mein Mann darauf bestanden hat ;-) hatte Angst es kommt alles ganz plötzlich ;-)
Bin jetzt 37+5
Habe noch nit gepackt bin 36.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen