Suchen Menü

UMFRAGE: Spitaltasche

Hallo liebe mitkugeln!
Wer hat die tasche denn schon gepackt und in welcher woche seid ihr?
Nachdem ich gestern wohl sehnkwehen hatte....dadurch auch etwas panik bekam (will jetzt noch nicht *g*)....hab ich mir vorgenommen die tasche langsam zu packen ;o)))
Ich bin jetzt in der 36.ssw.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Spitaltasche

Hallo Ariane!
Ich bin in der 34. Woche (33+3) und hab noch nix gepackt. Allerdings überleg ich auch schon, ob ich´s nicht doch schonmal in Angriff nehmen soll. Wär´s wenigstens erledigt. Hach.....ich bin überhaupt so unschlüssig mit allem im Moment.
Liebe Grüße,
Simone

Hallo Ariane,
ich bin morgen in der 35.SSW und habe sie noch nicht gepackt. Sollte ich aber bald mal tun. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger. Ich denke morgen werde sie so langsam mal anfangen zu packen. Was hast Du denn alles eingepackt???
LG Sandra

Wie gesagt....ich bin noch dran *g*....das kann sich bei mir über tage hin ziehen *lach*
Bis jetzt hab ich mal socken, t-shirts, traubenzucker, stilleinlagen, zahnbürste, shampoo und pflegespülung zusammen....dh. in einer kartonschachtel.....muss jetzt nur noch die tasche aus dem estrich ausgraben, dann packt es sich auch gleich etwas besser.
GLG Ariane

ich pack se erst wenns soweit iss..*fg*...habe ich bisher bei allen so gemacht...wenn die wehen anfangen reiht die eit noch um sie packen soviel muss ja zum glück net rein...lg sasi 33+3

Ich bleib dieses mal ja nach der geburt im KH, darum muss schon sorgfältig gepackt werden....vorallem was die unterhalung anbelangt *g*
GLG Ariane

grinssss....läppi mit w-lan anschluss..??..*fg*

Du wirst lachen, aber das hab ich mir wirklich schon überlegt *g*.....nein....ich nehm sicher meinen HP mit, den hab ich mir jetzt fürs KH aufgespart. Dann noch meinen game-boy, den i-pot und die ersten bücher von einer fantasy-buchreihe meines mannes (er schwärmt immer so davon, da muss ich halt mal reinlesen *g*)
GLG Ariane

öhmmm...wie lange ahst du denn vor im kh zu bleiben..*fg*...irgendwanns chmeissen die dich raus..löl...

*LACH*....hab vor so 7-10tage dort zu bleiben.....laut meinem FA ist die küche in dem KH spitzenmässig, darum denke ich, dass es wohl 10tage sein werden ;o)
GLG Ariane

hi
ich bin jetzt in der 35.ssw und meine tasche ist seit der 28.ssw gepackt.mein gebärmutterhals war immer wieder mal ziemlich kurz und da weiß man ja nie wann es wirklich losgeht.
also du solltest langsam aber sicher packen.
gruß dilek

Hallo Ariane,
ich hab auch noch nichts gepackt, bin aber auch erst in der 33. SW. Wir ziehen in 2,5 Wochen noch um. Von daher packe ich frühestens die Tasche, wenn wir im neuen Haus sind :-) Bis dahin packe ich lieber Kisten :-)))
LG Stefanie

hab sie ca. 32 Woche gepackt, aber nur

weil alle um mich rum Panik geschoben haben, dass ich noch nichts gepackt hatte ;-)
LG
Daggi

Hi,
ich bin jetzt in der 38.SSW, meine Tasche ist seit 3 Monaten gepackt.
LG
Zeyniye

hallo!
ich bin nun in der 34.ssw, und habe bisher noch keinen gedanken daran verschwendet, die kh-tasche schon zu packen... ich denke, ich werde das so ca. 4 wochen vorm termin machen...
lg marion, 33+2

Habe auch in der 36. SSW Senkwehen bekommen, so dass ich dann doch mal ans Tasche packen gedacht habe. Ich packe jeden Tag ein bisschen ein und hoffe dann, dass ich bis zum Termin fertig bin. *grins* Ich tu mich damit irgendwie schwer, weiß auch nicht warum.
Minni 35+6

Hast Du meine mail bekommen???

Hmmm...
Also nachdem dich in der 28 SSW ja mit leichten Blutungen ins KH musste und überhauptnich drauf vorbereitet war (und Männe dann natürlich immer die falschen Sachen gebracht hat *gg*) ist meine Tasche so seit der 30 SSW so ziemlich gepackt. Naja wahrscheinlich hab ich eh die Hälfte vergessen weil ich immer mal wieder was ein oder auspacke - aber wenigstens bin ich inzwischen halbwechs versorgt wenns losgeht
LG Bea mit Marius 37+1

bin jetzt auch in der 36 ssw und hab gestern mal einen trainingsanzug stillbh`s und unterhosen gekauft um mal so langsam mit dem packen zu beginnen.
lg tina ks-23

Hallo
hab sie in der 35/36 woche gepackt und gestern nochmal neu sortiert ;-))
DH.tshirts mal im trockner geluftet etc.
LG Anita KS -6

Hab sie in der 38 SSW gepackt... lg Lena

ich habe sie auch schon gepackt (ET-5 :o))))
Angefangen sie einzuräumen habe ich allerdings schon in der 24.SSW, nachdem man mir eine Frühgeburt prophezeit hatte. Mittlerweile habe ich sie mehrfach "überarbeitet" :o)
LG
Melanie 40.SSW

hallöchen,
meine tasche ist erst halb gepackt...eigentlich nur meine wäsche...den rest werde ich am wochenende packen...muss mich ein wenig ablenken bis montag. am montag geht es dann ab ins krankenhaus zum KS. LG ela KS-6

Hab noch nix gepackt und bin jetzt bei 37+6. Ich werde wohl damit anfangen, wenn die ersten richtigen Wehen kommen; dann hab ich noch genügend Zeit bis Oma da ist (solange müssen wir sowieso warten) und Tasche packen geht recht fix. Ich mach da keine Panik, denn wenn es wirklich los geht, das weiß man einfach, die Wehen kann man einfach voneinander unterscheiden und bei mir dauern die dann wieder etwas länger. LG Gabi

uff..und ich dachte schon ich wär die einzigste die das so amcht..;-))..dann bin ich ja beruhigt..*fg*..lg sasi

Hab die Tasche in der 33 oder 34. Woche gepackt.
Da mein Mann darauf bestanden hat ;-) hatte Angst es kommt alles ganz plötzlich ;-)
Bin jetzt 37+5

Habe noch nit gepackt bin 36.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen