UMFRAGE: Kosenamen für euer bauchbewohner!?
Wollte mal fragen was für kosenamen ihr für eure untermieter habt und wie ihr auf den namen gekommen seid?
Für die schon mamis; was für namen hattet ihr für die vormieter?
Hier die namen unserer mieter *g*
Miya war unser Wurzelzwerg....das einfach so, weil ich die bezeichnung so süss fand ;o)
Laurine war unser BOB; Baby On Board *lach*
Nr. 3 nennen wir Bugs, da das kleine um ostern rum entstanden ist; ostern -> hase -> Bugs Bunny -> kurz Bugs ;o))))
GLG Ariane
"bobbele" o.t aber mit lg ---->
Re: UMFRAGE: Kosenamen für euer bauchbewohner!?
unser Kleines nennen wir von Anfang an Krümel. Ist nicht gerade originel aber das war so der erste Gedanke, als wir den kleinen 4,5 mm Krümel das erste Mal auf dem Ultraschall gesehen haben. Inszwischen bin ich in der 13 SSW, da ist es ja schon kein Krümel im eigentlichen Sinne mehr. Aber meine Bekannten nennen das Kleine auch so, wird bestimmt mal der Spitzname wenn es auf der Welt ist.
Liebe Grüße v. Stephie
Also Tobias war und ist der Schlumpf is allerdings später in der SS entstanden davor war er schlicht und einfach das Baby ;-)
Sara war die Hexe und is sie immer noch wenn ich von ihr schreibe oder erzähle (und da ich mir bei ihr am Anfang sicher war dass es ein Mädchen ist war sie ziemlich schnell die Hexe)
Tja und dieses heisst im Moment noch Bauchzwerg mal sehen was da noch kommt.
LG Michaela
Gina war "das Putzelchen", hat mein Mann irgendwann mal angeschleppt und das zieht sich bis heute, er ruft sie heute noch manchmal "Putz".
LG
Daggi
also nummer 1 Laura war mein kringel da auf dem ersten us bild nur ein kringel zu sehn war (dottersack)
nummer zwei..Laurin..ja grübel....iss schon lange her (10 jahre) *schäm*..weiss ich ehrlich gesagt nimmer...
nummer drei Yorrick war mein bauchbewohner
und nummer vier hat eigentlich noch nicht wirklich einen...aber ich denke das es auch mein bauchbewohner sein wird... nicht gerade kreativ gelle..*fg*..lg sasi
"der kleine Schlechtmacher" :-) LG Denise
also wir sagen zu meinem kleinen bauchbewohner
unser KLEINER SONNENSCHEIN
das hat mein mann erfunden - gg - weil er zu mir immer sagt SONNENSCHEIN und unser baby ist halt jetzt unser kleiner sonnenschein!!!
lg karina(9+6)
Kunigunde
unser jetztiger Mieter heißt Kunigunde, obwohl ich der Meinung bin, das es ein Junge wird. Der Vormieter hieß Kunibert, obwohl ich mir sicher war, und das auch stimmte, das es ein Mädchen wird.
Auf dem Namen sind wir gekommen, als ich in der 1. SS 8-Wochen im KH liegen musste und mir ein Namensbuch mit meiner Bettkollegin von A-Z durchgelesen habe. Bei diesen Namen mussten wir so lachen und fanden ihn extrem lustig!
LG Claudi + Kuni 8+1= lt. ES und US (lt. FA 9+2 )
meiner heißt ganz einfach keks.
lg, nicki mit keks :-)) 15+6
also Elia hieß erst Krümel und später nannten wir ihn Horst-Maria, da wir nicht wussten, ob es ein Junge wird und in einem Schwangerschaftskalender für Väter, den ich meinem Mann schenkte, das Baby so hieß.
Nun heißt unser neuer Bachbewohner Mucki, da der ET der 6.11. ist und der Hund meiner Kindheit, der Mucki hieß, an dem Tag Geburtstag hatte.
Grüßle Nadine
BOB find ich aber auch sehr gut! Da haben wir in der Firma so gelacht. Da ich oft mit dem Rad in die Firma fahre und auch die Bankwege mit dem Fahrrad erledige, hat mein Kollege Angst, daß mir etwas passieren könnte und hat gemeint, ich soll so eine tolle gelbe Warnweste (die fürs Auto!!) anziehen und da schreiben wir auch BOB für Baby an Bord drauf! Ich hab geglaubt ich hör nicht richtig und hab mich schief gelacht!!!
Viele liebe Grüße Laura!
wir nennen es Zwerg ;-)
Meine Freundin sagt immer "Bauchmädchen";-) gggg
LG
Sternchen 13+0
unser/e Mieter/in heißt "Alien inside" - kurz- A.i..
Das hat mein Mann sich so ausgedacht. ;o)))
So haben wir auch die Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater unterzeichnet und das Rätsel raten begann. Aber gefreut hat sich meine Familie riesig.
LG
Petra + "Alien" 10+2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen