UMFRAGE: Kleidergrösse
Wollte mal fragen wie alt, gross und schwer eure sind und welche kleidergrösse sie tragen.
Bei Arlene ist das witzig. Ihre arme und bein sind so lang, dass sie in kleidern/stramplern in gr.56 richtig drinn steckt. Darum sind jetzt die meisten sachen in gr.62. Aber bodies kann sie sogar noch solche in gr.50 anziehen :o)))
Sie ist jetzt genau 8wochen alt, 4840g schwer und ca. 57-58cm gross.
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: Kleidergrösse
Das mit den größen hört sich ja wie bei mir an. Also Bodys in der 50 passen noch supi, Strampler nicht mehr (passen die großen Füße nimmer rein) da nehm ich schon die 56 oder 62.
Die sachen fallen aber auch so unterschiedlich aus. Ich habe einen Strampler da steht 62 drin und der passt kaum noch.
LG
Sandra
also amelie trägt so 4 größen.
bodys in 62 (das aber wegen der dicken stoffwindel), strumpfhosen in 50 oder 56, shirts+pullover in 62 oder 68 und hosen in 62.
sie wiegt 4710g und mißt 59cm (aktuelle daten von gestern)
lg, nicki
lang sein. sie ist recht sclank. bodies in 50 passen jetzt gut, strampler
schlabbern ziemlich, kann man aber inzwischen anziehen. bei den pullovern
muss es aber noch 44/46 sein. also insgesamt gr. 46, aber wir nähern uns 50
an!
lg erde
*schluck*
tja, heute morgen hab ich mich mal mit und ohne "brocken" auf die waage gestellt, denn der kleine herr fängt schon mit größe 68 an - vor allen dingen in den hosen! 56 passt schon lange nicht mehr, die 62-er strampler sind seit ner weile zu kurz, die bodys und oberteile kann ich aber in 62 noch anziehen. in 68 allerdings auch schon, sowie ein paar hosen in 68.........
ach ja, die waage... wenn die recht hatte, wiegt marten knapp 7,5 kilo!! *ächz*
bei der U3 war er 60 cm groß (und 6,2 kg schwer), das ist schon 6 wochen her. ich schätz ihn mal auf 65 cm.
LG
sandra mit moppel-marten, 11 wochen und 3 tage alt
(höre nur noch "der ist aber groß!" *stöhn*)
;-)
er ist 60cm lang und , auf der waage bringt er 4900g
Jakob heute 5Wochen
lg andrea
letzte Woche
60 cm lang
5260 gr schwer
Bodies in 62/68, Strumpfhosen auch
Oberteile und Hosen passen noch in 62
aber Schlafanzüge und Strampler sind in 62 schon seeeehr knapp
LG
Daggi
also ich muss auch sagen, die Größen fallen seeehr unterschiedlich aus!
Marwin ist morgen 10wo, wiegt jetzt um die 5kg (laut meiner Waage) und ist etwa 56-58 cm gross.
Ich habe mich jetzt auf Größe 62 festgelegt .... manche Sachen passen da perfekt, andere sind noch etwas weit. Einige Bodys passen noch mit 56 ... aber die Oberteile in 56 sind definitiv zu eng!
LG Franziska
Jonathan kam 5 Wochen zu früh und hatte bei der U3 (am 21.12., mit ca. 8 Wochen) 3590g und 52 cm. Mittlerweile ist er 12 Wochen alt und wiegt ca. 5500g und hat etwa 55 cm. Bei uns passt nun mittlerweile Gr. 56 (angefangen haben wir mit Gr. 44)
LG Ari
wieviel wog er bei der geburt? interessiert mich, weil meine auch 5 wochen zu
früh war. hat aber mit 12 wochen erst etwa 3500g.
lg erde
er hatte ein Geburtsgewicht von 2270g.
LG Ari
spät, aber doch noch :). Also, Klein Robin Merlin ist jetzt 4Wochen alt und trägt 56. 50 ist ihm meist zu klein . Waren grad heut zur U3, die Daten :
4640g, 54cm und KU 37.5cm
HüftUS übrigens supi
ganz liebe Grüsse von uns und gute BEsserung!!
Claudia und ihre Furzis :)
Uns gehts langsam etwas besser....dh. vorallem Laurine. Miya und ich knabbern noch sehr an dieser doofen magen-darm-geschichte *grml*
Hoffe aber, dass bis am samstag das schlimmste vorrüber ist.
GLG Ariane
dachte schon, dass diese Frage mal kommt :D.... weil ich sie mir ja selbst stelle *grins*... bin mir da nicht so schlüssig...manchmal nenn ich ihn Robin (meistens), manchmal, wenn ich in trauter Zweisamkeit mit ihm bin und Zeit habe *selten* :D, Robin Merlin. Mir ist der zweite NAme schon sehr wichtig, aber es wird wohl teils so teils so bleiben :). Je nach Stimmung :D...
Schön, dass es euch ein bissi besser geht!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder fit seid!! 3 Kinder geben ja so schon genug zu tun, gell, grad am Anfang, da brauchste nicht noch so ne Krankheit :D:D:D
LG Claudia
Stella trägt 62, 56 ist meistens zu kanpp, wobei die Sachen manchmal recht unterschiedlich ausfallen, wir haben zwei nicki anzüge von h&m in 56 und auch Strumpfhosen die noch super sitzen. Stella ist 9 Wochen alt und war letze Woche bei der U3 5450 g schwer und 63 cm lang.
Liebe Grüße Tamara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen