UMFRAGE: Hompage
GLG Ariane www.mutterschiff.com
Re: UMFRAGE: Hompage
ich habe von ariane ein paar tips für das programm fontpage bekommen und ein wenig im net rumgestöbert. wenn man sich ein wenig eingelesen hat, geht es eigentlich relativ einfach. ist am anfang allerdings ein haufen arbeit. vlg ela
Re: @lana
also wir haben unsere HP bei puretec mit dem minimalen Paket. Das kostet im Jahr 3,48 Euro. Da ist halt nicht so viel Speicherplatz enthalten.
LG Sandra
noch im Bau, aber schon was zu sehen
Ja nachdem, wie mein Sohnemann mich läßt, wird dran weitergebastelt.
Deine Seite ist echt toll! :-)
LG Martina
www.familielederle.de
Re: noch im Bau, aber schon was zu sehen
GLG Ariane
Re: @beetlecat / Marina
meine Mama ist eine geborene Lederle! Vielleicht sind wir ja miteinander Verwandt??? Sie kommt aus dem PLZ-Gebiet 69...
LG Sandra :-)
Re: @beetlecat / Martina
die Sippe meines Mannes, der den Namen mitgebracht hat, kommt aus dem Alemannischen bzw. aus dem Badischen.
Wenn Du's genau wissen willst: aus dem Jüngeren (Kehler) Unterzweig des Älteren (Endinger) Unterstamms. *lol*
Ich hab ein Deutsches Geschlechterbuch, da ist ein Stammbaum der Familie Lederle drin, der von 1944 zurückreicht bis ins Jahr 1601. Ursprünglich kommen die Lederles aus Endingen am Kaiserstuhl.
Wenn Du willst, kannst Du mir Namen, Geburtsdatum und Geburtsort Deiner Mutter bzw. Großeltern schicken, dann kann ich mal schauen, ob die da auch drin sind. Mein Schwiegervater steht jedenfalls drin. Und der Urgroßvater meines Mannes wurde 1865 in Neckargemünd geboren, was meines Wissens mit 69... anfängt!?
LG Martina
Re: @ beetlecat / Martina : Nachtrag
Die HP gefällt mir sehr gut! Mit welchem Programm wurde die denn erstellt?? (Mir gefällt unsere HP überhaupt nicht mehr, wurde mit Frontpage erstellt und ich möchte mich so langsam mal an eine neue rantasten, da vieles nicht mehr aktuell)
LG Sandra
Re: @ beetlecat / Martina : Nachtrag
Da wir T-Offline-Kunden sind und ich die letzte Homepage vor Jahren erstellt und somit von html keine Ahnung mehr hatte, habe ich diese HP mit dem sog. Designassistenten von T-Offline gemacht. Das geht schnell und ist für so eine einfache Seite gerade recht. Aber sehr umfangreich ist dieser Assistent nicht, reicht gerade zum Bilder hochladen und Text einstellen. Und das Tool geht nur Online, ist keine Software zum Runterladen. :-p
Aber besser als nichts! :-)
LG Martina
unsere HP ist schon seit Jahren im Bau, aber für unsere Kleine haben wir eine extra Seite, die auch aktuell ist. Ich schick Dir den Link über PN.
LG
Petra + Susanna
dank deiner kleinen tips sind wir jetzt auch fertig geworden :o))
wie du schon geschrieben hast...es macht süchtig.
unsere seite ist collinswelt.de
vlg ela
GLG Ariane
Naja...
www.windelrambo.de
Betty
hieeerrrr....
www.michellealtmann.de
würd auch sooo gerne eine HP haben, aber hab keinen blassen schimmer wie das geht :(
LG
Tanja
LG Claudia
sind aber keine Babys zu sehen...
zu schnell gedrückt ...
www.bueschelberger.de
bin für jede Art von Kritik dankbar :-))
LG Franziska
Hier auch
LG
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=TanjamitMarius
LG
Tanja
HILFE
Meine kennste ja ;o) Loraine2005.de
ich hab auch eine, aber keine mit Babys....
www.keramik-schramm.de
GLG Ute
unsere lautet:
www.meyers-in-california.de
Ist momentan ein Fehler drin, aber das meiste kann man sehen.
Gruß Daniela
nicht von mir alleine, bin aberdaran beteiligt :)
www.mondtoechter.de
ansonsten noch meinen blog
www.elfenzauber.com
Gruß
Steffi
GLG Ariane
war mir irgendwie völlig entfallen, aber im Moment leide ich eh total unter Vergesslichkeitsanfällen. Naja, solange ich mich noch an die Namen meiner Kinder erinner ;)
Danke für das Lob, leider passiert da im Moment nicht viel Inhaltsmäßig, da muss dringen mal was gemacht werden :)
Gruß
Steffi
Ich habe noch keine eigene aber mein Mann hat eine, da steht ab und zu was über unsere Familie, aber falls du gerne liest und Phantastik magst, findest du da Geschichten.
www.christophmarzi.de
Liebe Grüße Tamara
Hier ist unser Link. www.mydolldreams.de
Kannst du mir mal schreiben, ob die dort einen Fehler bemerkst, das die Schrift sich mit den Bildern überlappt???
Wäre echt nett, hab das nämlich gehört, aber bei mir bzw. unseren PC sehe ich das nicht!
Gruß ga-ki
Aber ansonsten finde ich die seite richtig süss. Tolle barbie sammlung, da sind ja wirklich ein paar wunderschöne darunter....das sind sammlerstücke oder!?
GLG Ariane
Danke für die Auskunft.
Gruß ga-ki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen