Suchen Menü

UMFRAGE: Hompage

...wer hat denn eine auf die man mal schauen gehen darf? Mach das nämlich sehr gerne :o)
GLG Ariane www.mutterschiff.com
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Hompage

Hallo Ariane!Ich hätte so gerne eine, weiß aber nicht,wie das geht!!!Heul!!!Mein Mann weiß ja sonst alles über PC etc,, aber eine Homepage hat er auch noch nicht gemacht!Lg,Lana

hallo lana,
ich habe von ariane ein paar tips für das programm fontpage bekommen und ein wenig im net rumgestöbert. wenn man sich ein wenig eingelesen hat, geht es eigentlich relativ einfach. ist am anfang allerdings ein haufen arbeit. vlg ela

Hallo Ela!Kostet eine Homepage immer was?Lg,Lana

Re: @lana

Hallo Lana,
also wir haben unsere HP bei puretec mit dem minimalen Paket. Das kostet im Jahr 3,48 Euro. Da ist halt nicht so viel Speicherplatz enthalten.
LG Sandra

noch im Bau, aber schon was zu sehen

Wir basteln grad an unserer Homepage, damit die, die weiter weg wohnen, auch mal einen Blick auf unseren Schatz werfen können. Kannst ja mal draufschauen, wenn Du Lust hast, und Deinen Senf dazugeben (Gästebuch)! ;-)
Ja nachdem, wie mein Sohnemann mich läßt, wird dran weitergebastelt.
Deine Seite ist echt toll! :-)
LG Martina
www.familielederle.de

Re: noch im Bau, aber schon was zu sehen

Die seite ist klasse und toll aufgebaut. Mag HPs die "klar" sind. Am besten gefällt mir "die dunkle seite" *lach*
GLG Ariane

Re: @beetlecat / Marina

Hallo Martina,
meine Mama ist eine geborene Lederle! Vielleicht sind wir ja miteinander Verwandt??? Sie kommt aus dem PLZ-Gebiet 69...
LG Sandra :-)

Re: @beetlecat / Martina

Hallo Sandra,
die Sippe meines Mannes, der den Namen mitgebracht hat, kommt aus dem Alemannischen bzw. aus dem Badischen.
Wenn Du's genau wissen willst: aus dem Jüngeren (Kehler) Unterzweig des Älteren (Endinger) Unterstamms. *lol*
Ich hab ein Deutsches Geschlechterbuch, da ist ein Stammbaum der Familie Lederle drin, der von 1944 zurückreicht bis ins Jahr 1601. Ursprünglich kommen die Lederles aus Endingen am Kaiserstuhl.
Wenn Du willst, kannst Du mir Namen, Geburtsdatum und Geburtsort Deiner Mutter bzw. Großeltern schicken, dann kann ich mal schauen, ob die da auch drin sind. Mein Schwiegervater steht jedenfalls drin. Und der Urgroßvater meines Mannes wurde 1865 in Neckargemünd geboren, was meines Wissens mit 69... anfängt!?
LG Martina

Re: @ beetlecat / Martina : Nachtrag

Hi, nochmal ich ;-)
Die HP gefällt mir sehr gut! Mit welchem Programm wurde die denn erstellt?? (Mir gefällt unsere HP überhaupt nicht mehr, wurde mit Frontpage erstellt und ich möchte mich so langsam mal an eine neue rantasten, da vieles nicht mehr aktuell)
LG Sandra

Re: @ beetlecat / Martina : Nachtrag

Und auch nochmal ich! ;-)
Da wir T-Offline-Kunden sind und ich die letzte Homepage vor Jahren erstellt und somit von html keine Ahnung mehr hatte, habe ich diese HP mit dem sog. Designassistenten von T-Offline gemacht. Das geht schnell und ist für so eine einfache Seite gerade recht. Aber sehr umfangreich ist dieser Assistent nicht, reicht gerade zum Bilder hochladen und Text einstellen. Und das Tool geht nur Online, ist keine Software zum Runterladen. :-p
Aber besser als nichts! :-)
LG Martina

Hallo Ariane,
unsere HP ist schon seit Jahren im Bau, aber für unsere Kleine haben wir eine extra Seite, die auch aktuell ist. Ich schick Dir den Link über PN.
LG
Petra + Susanna

hallo ariane,
dank deiner kleinen tips sind wir jetzt auch fertig geworden :o))
wie du schon geschrieben hast...es macht süchtig.
unsere seite ist collinswelt.de
vlg ela

Die HP ist ja toll geworden.....und die schönen ferien-fotos *seufz*, da bekommt man grad fernweh und lust auf sonne :o)
GLG Ariane

Naja...

...Homepage ist gut hihi
www.windelrambo.de
Betty

hieeerrrr....

wir haben auch eine für unsere Püppi...
www.michellealtmann.de

Huhu Ariane,
würd auch sooo gerne eine HP haben, aber hab keinen blassen schimmer wie das geht :(
LG
Tanja

mir geht s genauso :(.... möchte gerne eine HP machen, aber es soll eine schöne sein, nicht so eine langweilige :(... aber natürlich nicht viel kosten und einfach zum machen sein :D.... und ein Kennwort wär super :)... *ggg*..na Ariane, kannste mir da auch weiterhelfen? :D:D:D
LG Claudia

sind aber keine Babys zu sehen...

zu schnell gedrückt ...

Schau mal hier:
www.bueschelberger.de
bin für jede Art von Kritik dankbar :-))
LG Franziska

Hier auch

Adressen stehen im Profil ;-)
LG

Haha, was gefunden für ne page zu machen... grins bin ja ehrgeizig LOL
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=TanjamitMarius
LG
Tanja

oder so: http://das-mutterschiff.hat-gar-keine-homepage.de/

lol echt genial... werde mich in der nächsten zeit ernsthaft damit auseinander setzen. kann ja net sein das ich das net hab :(
HILFE

Meine kennste ja ;o) Loraine2005.de

Hallo,
ich hab auch eine, aber keine mit Babys....
www.keramik-schramm.de
GLG Ute

Hallo Ariane,
unsere lautet:
www.meyers-in-california.de
Ist momentan ein Fehler drin, aber das meiste kann man sehen.
Gruß Daniela

Hi Ariane
nicht von mir alleine, bin aberdaran beteiligt :)
www.mondtoechter.de
ansonsten noch meinen blog
www.elfenzauber.com
Gruß
Steffi

Die seiten hast du mir ja mal angegeben....find sie wirklich wunderschön gemacht!!!
GLG Ariane

Hallo Ariane
war mir irgendwie völlig entfallen, aber im Moment leide ich eh total unter Vergesslichkeitsanfällen. Naja, solange ich mich noch an die Namen meiner Kinder erinner ;)
Danke für das Lob, leider passiert da im Moment nicht viel Inhaltsmäßig, da muss dringen mal was gemacht werden :)
Gruß
Steffi

Hallo Ariane
Ich habe noch keine eigene aber mein Mann hat eine, da steht ab und zu was über unsere Familie, aber falls du gerne liest und Phantastik magst, findest du da Geschichten.
www.christophmarzi.de
Liebe Grüße Tamara

hallo, arbeite heute mal die verpassten Beiträge auf.
Hier ist unser Link. www.mydolldreams.de
Kannst du mir mal schreiben, ob die dort einen Fehler bemerkst, das die Schrift sich mit den Bildern überlappt???
Wäre echt nett, hab das nämlich gehört, aber bei mir bzw. unseren PC sehe ich das nicht!
Gruß ga-ki

Ich hab das mal angeschaut. Es kommt einfach drauf an mit welchem browser man sich deine seite ansieht. Mit dem internet explorer ist alles ok, aber wenn man mit firefox die seite besucht, dann sind gewisse texte verschoben und verschwinden hinter den bildern.
Aber ansonsten finde ich die seite richtig süss. Tolle barbie sammlung, da sind ja wirklich ein paar wunderschöne darunter....das sind sammlerstücke oder!?
GLG Ariane

Ja, ein paar sind Sammlerstücke und ein paar, die unter OOAK stehen sind eigene Entwürfe.
Danke für die Auskunft.
Gruß ga-ki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen